-
Abyssal Lifeform
Ich glaub, den Metallmantel bekommst du auch für 32 Punkte im Kampfbaum, aber dafür sind mir meine Punkte ja irgendwie grundsätzlich zu schade.
EDIT: Wtf, nein, kann man doch nicht. Also doch die Magnetilos. Dx
Äh. Ich muss das eh aber erst züchten. Sollte nicht so lange dauern und der ...äh, hypnotisierenden Wirkung des Eier-Ausbrütens kann ich mittlerweile ganz gut widerstehen. x'D
Was ich dafür haben will? Sagen wir, einen Gefallen würdest du mir mit Zweitexemplaren von Daily-Pokémon tun also irgendetwas davon (außer Gramokles, duh). Ansonsten geht auch irgendwas, was du dafür als angemessen empfindest. x'D
EDIT: So. Ich hab einfach mal 15 von den Teilen ausgebrütet (von denen immerhin 11 Techniker hatten). Du hast jetzt (von den Werten her) die Wahl zwischen (die Werte sind dir zwar egal, aber es gibt ja immer Präferenzen xD):
=> A) Weiblich - Ang, KP, S.Ang, Init. maximal - Verteidigung "nicht übel" und einer akzeptablen S.Vert
oder
=> B) Männlich - Ang, KP, S.Ang, S.Vert. maximal - Verteidigung "nicht übel" (selber Wert wie oben) und "sehr guten" (= 26-29 DV) Initiative
Wenn dir das komplett wurst ist, bekommst du das männliche, das hat insgesamt bessere Werte als das weibliche.
Geändert von Kael (10.01.2017 um 15:33 Uhr)
Stichworte