Braucht noch jemand Volcanion? Habe durch Zufall einige Codes in die Finger bekommen. Würde die aber nicht blind verteilen, sondern mir ein Rätsel überlegen, welches den Code ergibt. Wer dann schneller ist, würde auch den Code bekommen.
Braucht noch jemand Volcanion? Habe durch Zufall einige Codes in die Finger bekommen. Würde die aber nicht blind verteilen, sondern mir ein Rätsel überlegen, welches den Code ergibt. Wer dann schneller ist, würde auch den Code bekommen.
Sollte sich in den nächsten Tagen niemand mehr melden, werde ich euch die Codes einfach per PN zukommen lassen.
Habe aktuell noch genau fünf Codes zur Verfügung, daher würde ich bei drei weiteren Leuten auch verteilen und bei mehr als fünf Leuten eben ein kleines Gewinnspiel veranstalten.
Ich würde einfach mal kommenden Mittwoch Abend als Stichtag nehmen.
Ich hätte auch Interesse~
I call dibs!
--Endzeit-WIKI - Wolfenhain-WIKI!
Aphonia heroica: Unvermögen eines Helden, eigene Dialoge zu generieren. Prominente Fälle: Link (Legend of Zelda), Crono (Chrono Trigger), Edel (Hell Gates 2)
Pi = 2! ...zumindest in 1D...
Kutte benutzt Dinkelplätzchen. - Es ist sehr effektiv!
Habe eben an die vier Leute, die sich wegen Volcanion gemeldet haben, die Codes verschickt.
Ich übernehme keine Garantie auf Richtigkeit oder falls sie nicht funktionieren.
Mein erhaltener Code hat funktioniert, vielen Dank nochmal!![]()
Geändert von Kael (10.01.2017 um 20:32 Uhr)
Ich bin am Kampfbaum angekommen.
Ach, hier hat nicht zufällig jemand ein Sichlor mit Techniker und +Ang/-SpAng-Wesen? (Oder +Ang/-Abw bzw. +Ang/-SpAbw?) Und würde es mir tauschen? Ich würde auch nen Metallmantel organisieren xD
Ja, hab ich. Ich kann gleich mal gucken, was für DVs meine beiden Sichlor (bzw. beide Scherox) haben, oder sind dir die egal?
Wesen ist übrigens Adamant/Hart (oder +Ang / -S.Ang), den Metallmantel müsstest du dir aber tatsächlich selbst organisieren. Den Blödsinn mit den Magnetilos mach ich kein zweites Mal mit.
Geändert von Kael (10.01.2017 um 13:30 Uhr)
DVs sind mir schnuppe, bei Fähigkeit+Wesen ist meine Schmerzgrenze erreicht.
Du kannst mir das auch gerne sonst schon tauschen, ich merke nämlich jetzt erst, dass man Metallmantel ja tatsächlich gar nicht auf normalem Wege bekommen kann o_O Um Himmels Willen... Irgendwas spezifisches, was du dafür haben willst? Ich hab Sonne und noch diverse Zweitexemplare von Ultrabestien, bin sonst aber eher dürftig ausgestattet.