Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Bin jetzt in der Stadt hinter dem Digda Tunnel. Hab alles leergekauft, dafür sieht mein Charakter jetzt wie ein Schulmädchen aus. Wenn ich jetzt irgendwoher Twintails bekäme wäre es perfekt. <3
Mein Charakter sieht nur cool aus. Wobei man da auch so ein bisschen merkt, dass die sich da keine Mühe gegeben haben oder ähnliches - Tali? Entsetzt. Gladio? Nahe an der Verzweiflung! Der Protagonist? - Red shady sunglasses, alles cool, ich regel das! Der ist so cool, der könnte fast schon zu Team Skull gehören. Ähhhhh... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
Ich geh mal davon aus, dass die Entwicklung die Stats ziemlich anhebt, deshalb warte ich noch bis dahin (Level 30, momentan 25) und entscheide dann, welches ich behalte. Hab auch ein Pinsir gefangen, wobei ich das wohl eher nicht ins Team nehme, da es ein reiner Käfer ist und keinen Doppeltypen hat. Ariados würde ich auch gerne wieder ins Team packen, aber ich hab kein Platz.
Aaaaaaah, Tectass. Ich hasse Tectass. Das Vieh ist der totale Overkill. Und Ariados hatte aufgrund von mysteriösen Umständen auch seine Glanzmomente.

Womit fange ich an? Mit einem Spoiler.... Wer hat gleich noch mal gesagt, das Spiel sei easy (Ja, Klunky!)?

Team direkt nach der Großprüfung also beim Verlassen der 3. Insel (Mit Spitznamen!):
Fuegro (Narenyo) Lv37
Lamellux (Delta) Lv37
Krabbox (Zyra) Lv38
A-Sleimok (Xen) Lv38
Akkup (I) Lv39
Sankabuh (Xier) Lv40