Ja, genau. Guzma (der Lead von Team Skull, kA, wie er auf deutsch heißt) hat im Aether Paradise ein Tectass, was ein großes Problem für mich darstellte. So ziemlich nix war resistent gegen Wasser (außer Lamellux), dementsprechend schlecht waren meine Chancen, das Tectass zu bändigen. Ich sollte anmerken, dass lediglich Akkup und Colossand ein höheres Level (43, 42) als Guzmas Pokémon hatten, der Rest war entweder gleich gut (40) oder leicht drunter (38, 39). Einmal Schwerttanz reichte komplett aus, um mein Team inklusive Lamellux mit Kalkklinge zu plätten und einige (wie z.B. Akkup) war schon mit einer ungebufften Kalkklinge hinüber. Was tun?
Der Kampf lief ungefähr so ab:
Vs. Guzma
Tectass: Schwerttanz/Überrumpler (überlebt Lamellux mit 24 HP)
Lamellux: Schlafpuder/Pilzspore (Ersteres hat mir meine erste Niederlage beschert, hat nämlich nicht getroffen

)
Lamellux: Mit Gigasauger so lange draufbolzen, bis Tectass' Fähigkeit triggert, einmal war es sogar durch Sporenwirt paralysiert
=> Tectass ausgewechselt, Maskeregen rein => Lamellux raus, Colossand rein (war leider nicht mehr als ein Sacrifice

)
Maskeregen: Luftschnitt, Colossand bereitet Spukball-Z-Attacke vor
Colossand: Schreckt zurück D:
Colossand: Schreckt zurück

Colossand: Überlebt den Blödsinn durch Freundschaft mit 1 HP, schreckt aber trotzdem zurück >_<
=> Collossand besiegt, Akkup rein
Maskeregen: Akkup überlebt Käfergebrumm
Akkup: Stromstoß!
=> Maskeregen besiegt, Tectass rein
Ja, und so weiter. Pinsir war kein größeres Problem, auch wenn ich Fuegro dafür opfern musste, Ariados hat mir dann eine zweite Niederlage beschwert, weil irgendwann sein Angriff durch die besiegten Pokémon so hoch war, dass es mit Fell Stinger alles schreddern konnte, was ich noch so hatte (zumal das Meiste eh schon angeschlagen war). Voll furchtbar!