Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Prüfungskämpfe werden echt übel. Gott, hat mich die Geisterpürfung in die Enge getrieben.
    Alles was ich hatte, was effektiv war, hat das Viech sehr effizient mit einem Hieb aus dem Weg geräumt, bis schließlich nur noch Nachtara übrig war, das zwar viel aushält, aber hier absolut nichts austeilen konnte. Gott sei Dank hat Fukanos Flammenwurf eine Verbrennung ausgelöst, sodass ich das Drama mit Nachtara dann aussitzen konnte xD

Ah, und btw: Wisst ihr was lustig ist? Wenn man zu Beginn seine stärkste Attacke raushauen will und der Gegner einem dann die Z-Attacke kurzerhand annulliert.

Es macht so Spaß <3

Team:

Silvarro Lv. 41
    Magneton Lv. 38
    Nachtara Lv. 38
    Psiana Lv. 37
    Arkani Lv. 36
    Mimigma Lv. 30

Garados benutze ich eh kaum und Gott, ist Mimigma knuffig <3

Hab übrigens auch ne neue Meinung zu Team Skull. Gezielt irgendein Pokémon stehlen, das leichte Beute aber wertlos ist, weil man eh weiß, dass ich es holen werde und man mich damit erpressen kann, ist echt clever. So gezielt sind vergangene Teams afaik nie gegen einen Vorgegangen, die haben immer eher gehofft, dass man einfach von selbst verschwindet.

@BDraw: Wo hast du das zweite Evoli her? Ich habe nur eins aus der Ranch aus dem Ei erhalten. Gibt es auf Insel 2 oder 3 einen Fangspot?

Edit: Ich sollte die Habitatfunktion auch mal nutzen. Hat sich erledigt. War 'ne doofe Frage. ^^"

Die Geisterprüfung muss ich jetzt gerade machen. Habe gerade Lola auf Route 15 getroffen. Mal sehen, ob das wieder Stoff für eine Creepypasta liefert. xD

Geändert von Ninja_Exit (29.11.2016 um 14:53 Uhr)

Ich war umgekehrt sehr überrascht, als mein Ei schlüpfte xD Aber das hat mir damit immerhin die Wahl zwischen Nachtara und Psiana abgenommen :P

Ist das erste Mal seit Colosseum, dass ich mit beiden unterwegs bin. Ich hab übrigen mit Mimigma anfangs kurz Probleme gehabt herauszufinden, wo ich die Bohne hinhalten muss, damit es frisst xD Aber Gott, ist das Viech putzig. Ich darf nur nicht an den Dex-Eintrag denken oder daran, was da rauskommt um anzugreifen. ._.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich war umgekehrt sehr überrascht, als mein Ei schlüpfte xD Aber das hat mir damit immerhin die Wahl zwischen Nachtara und Psiana abgenommen :P

Ist das erste Mal seit Colosseum, dass ich mit beiden unterwegs bin. Ich hab übrigen mit Mimigma anfangs kurz Probleme gehabt herauszufinden, wo ich die Bohne hinhalten muss, damit es frisst xD Aber Gott, ist das Viech putzig. Ich darf nur nicht an den Dex-Eintrag denken oder daran, was da rauskommt um anzugreifen. ._.
    Mimigma ist Ultra gruselig. Alleine die Cutscene wenn es auftaucht oder wenn man es besiegt hat und einem gesagt wird das der Raum in dem man es bekämpft hat gar nicht existiert.. (und wenn man wieder reinrennt IST DER RAUM nicht da... ).

Der Raum an sich hat was leicht stalkerhaftes. An Pikachus Stelle würde ich mir ernsthaft Sorgen machen xD

Stichworte