Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Pokemon HeartGold war schwerer beim ersten mal spielen als Sun. Bin vielleicht ein schlechter Pokemon Spieler aber ich hab doch einige male verloren oder war gewzungen aufzuleveln.
    In Pokemon Sun zerstör ich im Moment alles. Vom "Rivalen" krieg ich Aggressionen mit seinem scheiss Dauergrinsen.
    Der einzig gute Charakter in dem Spiel ist Gladio. Ich möchte jedem NPC in diesem Spiel einen in ihre grinsende Fresse hauen. Gott soviel Positivität ist nicht normal. So ne Heile Welt wo sich jeder darüber freut zu verlieren gibts gar nicht. Ich hab vorhin nen Trainer besiegt, in der Niederlage Animation ist er mit nem breiten Grinsen in die Luft gesprungen "Ich liebe es zu verlieren" hat er gesagt.

Nen Freund hat mir nachdem ich mich ausgekotzt habe Digimon Story Cyber Sleuth empholhlen und bin angenehm überrascht. Dachte das wär nen Trash Spiel ist aber weitaus besser und interessanter als Pokemon Sun.
    In einer Welt wo 11 jährige Kinder endlich mal wie 11 jährige Kinder behandelt werden sollte man auch nix anderes erwarten. Genauso die viele hilfe die man auf dem Weg zu seinen Trials bekommt ist logisch wenn man mal den Kontext bedenkt. Das ganze setting ist darauf ausgelegt das Kinder ihren Spaß haben, die umgebung kennenlernen und sich weiterentwickeln. Würde sich jetzt jeder darüber aufregen das er verliert würde das nicht zu dem Setting passen (und einige Trainer werdne auch extrem salty wenn sie verlieren). Komisch das sich nie jemand darüber beschwert das Pokemon Trainer mit teils Jahrzehnten an Erfahrung nur level 9 Pokemon benutzten....

Cover Legendary Lunala mit dem ersten und einzigen POKEBALL gefangen... YES! Meine Streak geht weiter. seit Crystal bisher jedes Cover Legendary mit dem ersten Pokeball gefangen und das ohne Cheats. Würde ich Legendarys in battles benutzten müsste ich mich jetzt aber echt ärgern... Carefull Nature = - Special Attack + Special Defense xD

Geändert von Yogofu (26.11.2016 um 20:02 Uhr)

Stichworte