Bin jetzt mit der dritten Prüfung fertig. Die ist zwar bis auf den Totem-Pokémon Kampf kein bisschen fordernd (das war leider bei keiner bisher der Fall), aber auf eine bizarre Art doch ziemlich toll.
Team (ohne EP-Teiler):
Brionne Lv. 26
Fletchinder Lv. 24
Petilil Lv. 26
Smettbo Lv. 22
Zubat Lv. 21
Rowlet Lv. 1 (getauscht und vergessen in eine Box zu tun)
Bisher weiß das Spiel vorallem in Sachen Atmosphäre zu begeistern. Schade ist, dass Gebiete selten frei erkundbar sind, überall ist der Weg mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Ereignissen blockiert. Frühere Spiele zwar auch ihre "Warte, geh erst nach X, weil baum"-Stellen, aber in Alola ist es teilweise echt zu viel des Guten. Oder kommt mir das nur so vor?
Gerade eben war ich in einer Team-Aether-Klinik(?), in der ein Trainer sein Flegmon aus eben diesem Grund behandeln lies. Team Skull ist nämlich auch scharf auf Flegmon-Ruten.