Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Route 3 ist der Tarnsteine-Ass-Trainer. Man kann erst gegen ihn kämpfen wenn man alle Trainer auf Route 3 besiegt hat.

Der Kerl war super. Seine Pokemon tragen alle "Rote Karte", was einem zum Wechseln zwingt und ein zufälliges Pokemon aus dem Raster auswählt.
    Dann wechselt er zwischen den Pokemon hin und her und setzt Gähner ein. Dann schlägt er mit Angriffen zu. Der Trainer arbeitet mit nem Schema.

War ein knapper Kampf.
    Mein Team: Bauz Lv14, Fukano Lv 12 und Safcon Lv9 (Ep Teiler aus)

Macht Spaß^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Auf Route 3 ist der Tarnsteine-Ass-Trainer. Man kann erst gegen ihn kämpfen wenn man alle Trainer auf Route 3 besiegt hat.

Der Kerl war super. Seine Pokemon tragen alle "Rote Karte", was einem zum Wechseln zwingt und ein zufälliges Pokemon aus dem Raster auswählt.
    Dann wechselt er zwischen den Pokemon hin und her und setzt Gähner ein. Dann schlägt er mit Angriffen zu. Der Trainer arbeitet mit nem Schema.

War ein knapper Kampf.
    Mein Team: Bauz Lv14, Fukano Lv 12 und Safcon Lv9 (Ep Teiler aus)

Macht Spaß^^
    Wie lang spielst du schon? Ich hab jetzt 5 Stunden investiert und bin gerade mal beim Pokecenter auf Route 2...

Aktuellen Pokedex und Team post ich morgen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wie lang spielst du schon? Ich hab jetzt 5 Stunden investiert und bin gerade mal beim Pokecenter auf Route 2...

Aktuellen Pokedex und Team post ich morgen.
    Mit 4:40 bin ich gerade mal auf Route 2 angekommen. Ich habe irgendwie das Gefühl ich spiele sau lahm. xD

Spiel macht aber Spaß. Und woah, das Team Skull theme ist ja mal übelst cool.

meine wichtigste Frage: ist der Beutel endlich mal wieder ordentlich sortiert, oder muss man sich immer noch durch hunderte Entwicklungsitems, Z-Steine, Megaevolitonssteine, tragbare Items, etc. scrollen, bis man endlich den Superschutz oder das Fluchtseil findet?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    meine wichtigste Frage: ist der Beutel endlich mal wieder ordentlich sortiert, oder muss man sich immer noch durch hunderte Entwicklungsitems, Z-Steine, Megaevolitonssteine, tragbare Items, etc. scrollen, bis man endlich den Superschutz oder das Fluchtseil findet?
    Der ist super geordnet. Wenn die Gegenstände in deinen Beutel gelangen sind sie zwar in Kategorien gemischt, aber du kannst sie nach Alphabet oder Kategorie extra nochmal sortieren lassen (was aber eh schon seit sicher 2-3 Spielen geht)

Gibt auch den Mehrzweckbeutel, da kannst du wohl deine vielgenutzten Items reinlegen um sie nicht in der Liste suchen zu müssen.

Stichworte