Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
Das Handy hat man so oder so immer in der Hosentasche , weil es nicht mehr wegzudenken ist und leider hat sich auch schon die allgemeine Meinung gebildet, dass Handyakkus eh nicht so lang laufen, weil "Ist halt so. " (Zumindest kommt mir das so vor, dass viele Leuet das glauben)

Die Switch hat nicht die Handlichkeit oder Portabilität eines Handys oder 3DS und dann soll ich zusätzlich noch eine Powerbank ranstöpseln? Hell no. Diese Applementalität mit zigtausend Peripherals wird nicht zünden.
Glaub mir, es wird nicht entscheidend sein. Wenn der Rest stimmt, dann kaufen die Leute das Teil und im Zweifel nutzt es halt kaum einer unterwegs. Ich feiere Nintendo persönlich sowieso schon seit der Wii U dafür, dass man keinen Fernseher mehr zum Zocken braucht. Denn ich glaube jedes Paar, wo nicht gerade beide Gamer sind, kennt das Problem. Ganz zu schweigen von den Familien wo es nur einen Fernseher im Haushalt gibt. Dass man es dann auch im Bus zocken kann, ist nur ein kleines Extra-Gimmick und mMn gar nicht so entscheidend, da die Leute für unterwegs sowieso das Handy bevorzugen. Das hat selbst der 3DS nicht ändern können. Lediglich der DS konnte das, aber da waren Smartphones auch noch nicht so der Renner.