Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Habt ihr Pokemon Generationen schon geschaut?
    Ist noch wem dabei die Idee gekommen, dass Nintendo eine Rückkehr Giovannis, bzw. Team Rockets anteasert?
    Dacht ich mir auch schon. Gerade in der Episode mit dem Rivalen aus G/S/C. Aber inwiefern eine Rückkehr? Ich nehme mal an das nächste Spiel nach Sun/Moon wird das Remake der Sinnoh Region und da passt Team Rocket ja nicht rein.

Fun Fact hierzu: Auf Hawaii gibt es einen Gipfel der Diamond Head heißt und den bekannten Hafen Pearl Harbor...

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Dacht ich mir auch schon. Gerade in der Episode mit dem Rivalen aus G/S/C. Aber inwiefern eine Rückkehr? Ich nehme mal an das nächste Spiel nach Sun/Moon wird das Remake der Sinnoh Region und da passt Team Rocket ja nicht rein.

Fun Fact hierzu: Auf Hawaii gibt es einen Gipfel der Diamond Head heißt und den bekannten Hafen Pearl Harbor...
    Naja theoretisch immer noch denkbar, dass Giovanni in Sonne und Mond zurückkehrt.

Interessant wird auch wie es mit den Spielen weitergeht, wenn die NX draußen ist und diese wirklich Heimkonsole und Handheld zusammenführen wird. Nintendo verneint sowas zwar immer, aber der DS war auch nie offiziell Nachfolger des Game Boys, sondern sollte nebenher laufen.

Stichworte