Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War doch von Anfang an mein Plan...

Starter-Entwicklungen. Naja...warten wir mal die finale Stufe ab. Tendiere diesmal nachwievor zum Pflanzenstarter, was bisher nie der Fall war.

Der Rest ist für mich nicht so interessant. Okay, Mega-Entwicklungen bleiben bestehen und in zwei Wochen erscheint eine Demo, mit der man Ash-Quajutsu erhalten kann.

Geändert von Eisbaer (04.10.2016 um 14:29 Uhr)

Das heißt jetzt tatsächlich Ash-Quajutsu?

Entwicklungen hauen mich nicht vom Hocker - das Einzige, was davon mMn irgendwie nach was Brauchbarem aussieht ist (wie erwartet) das Feuer-Starter. Wasser hat zwar auch was, aber da warte ich noch ab.

Hoffentlich kriegt die Eule noch die Kurve... Bis jetzt gefällt mir daher mal Stufe 2 vom Feuer-Starter am besten.

LG Mike

Die Wasser-Entwicklung ist momentan noch ein bisschen lahm, aber ich persönlich finde die Eule GRANDIOS und die Katze auch und ich bin voll gehypet auf das Spiel

irgend ein random Ash-Greninja, dann noch diese ultra beasts. =(

mir gefällt irgendwie nicht so, was aus Pokémon geworden ist.

wenn es diesmal immer noch keine ordentliche Tasche (wieder!!!) gibt, dann gibt's Krawall von meiner Seite aus!

kann doch nicht sein, dass die wirklich nützlichen Dinge wie Glücksei, Fluchtseil, Superschutz, Kraftitems etc. in einem Beutel mit 50+ Entwicklungs und Brut-items, 17 Arceus-Platten, Megasteinen und jetzt auch noch Z-Moves sein müssen. Viel Spaß beim Suchen von einem bestimmten Gegenstand.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bauz, wieso bist du ein Schnösel geworden? Allein die Animation mit diesem Haarschwung...

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    irgend ein random Ash-Greninja, dann noch diese ultra beasts. =(

mir gefällt irgendwie nicht so, was aus Pokémon geworden ist.

wenn es diesmal immer noch keine ordentliche Tasche (wieder!!!) gibt, dann gibt's Krawall von meiner Seite aus!

kann doch nicht sein, dass die wirklich nützlichen Dinge wie Glücksei, Fluchtseil, Superschutz, Kraftitems etc. in einem Beutel mit 50+ Entwicklungs und Brut-items, 17 Arceus-Platten, Megasteinen und jetzt auch noch Z-Moves sein müssen. Viel Spaß beim Suchen von einem bestimmten Gegenstand.
    First World Problems :P

Dude, du bist in einem Forum eines hochentwickelten okzidentalen Landes angemeldet, das an allen Ecken und Enden nach Geeks, Nerds und Freaks riecht. Wo sollte es First World Problems geben, wenn nicht hier?

Pf, bin bei Volcanion nun leer ausgegangen. Game Stop, Nintendo Zone, Media Markt und Müller allesamt Fehlanzeigen diesmal. Toys R' Us hatte welche, aber dank Ferien alle vergriffen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe es aufgegeben Volcanion zu bekommen. Die Aktion läuft seit dem 1. Oktober. Gamestop und Müller wissen bei uns nichts und haben nichts. Bei Toys 'r' Us das gleiche Spiel. Sollte wohl nicht sein, passt aber zu Nintendos beschissenem Verhalten der letzten Wochen und Monate und wie sie mit den Fans kommunizieren.

Im Bisaboard hat einer Nintendo angeschrieben deswegen und deren Antwort war "Die Aktion is Gamestop-Exklusiv". Und Gamestop sagt "Alle außer uns".

http://streetpass-germany.de/2016/10...-alola-sleima/
    Aloa Sleima... Gift/Unlicht.
    Echt jetzt?
    Also ich meine: Echt jetzt?

Bis jetzt hat mich jede Aloa-Form enttäuscht und der Trend hält an

stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Im Bisaboard hat einer Nintendo angeschrieben deswegen und deren Antwort war "Die Aktion is Gamestop-Exklusiv". Und Gamestop sagt "Alle außer uns".
    Nintendo entwickelt sich wirklich zum Vollpfosten-Verein Nr. 1.

stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe es aufgegeben Volcanion zu bekommen. Die Aktion läuft seit dem 1. Oktober. Gamestop und Müller wissen bei uns nichts und haben nichts. Bei Toys 'r' Us das gleiche Spiel. Sollte wohl nicht sein, passt aber zu Nintendos beschissenem Verhalten der letzten Wochen und Monate und wie sie mit den Fans kommunizieren.
    Da ich gestern nochmal in der Gegend dieser Läden war, habe ich nochmal bei allen nachgefragt und keiner konnte mir helfen bzw. wusste etwas zur Aktion. Nintendo ist echt ein Sauhaufen, was diese Verteilaktion angeht... Naja, vielleicht wird man das Vieh auf ähnliche Weise wie Hoopa in den kommenden Monaten bekommen können. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Stichworte