Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall hat es sich für Rattfratz gelohnt nachtaktiv zu werden, denn Rattikarl ist wesentlich fülliger unterwegs. xD
    Die Aether Foundation scheint vom Ersteindruck eine Art böses Team im netten Gewand zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie am Ende die Hauptbösewichte sind und Team Skull gar nicht so schlimm ist.
    Das denke ich auch. Pokemon ist jetzt nicht gerade für undurchsichtige Storys bekannt. Allein schon die Sätze von der Präsidentin haben sowas unterschwellig Gottkomplex-mäßiges
    Die Aether Foundation wird sich als die Guten darstellen und behaupten sie behüten die Pokemon auf ihrer Insel, während Team Skull als Terroristen gelten die Stress ohne Grund verbreiten.

Am Ende wird es darauf hinaus laufen dass man den verdeckten Machenschaften der Aether Foundation auf der Spur kommt (vermutlich betreiben sie illegale "bösartige" Genforschung oder sowas, gibt ja diese Ultra Pokemon nicht umsonst) und sich zusammen mit Team Skull, die fortan als deine Homies gelten, verbündet um diesen pösen Schurken das Handwerk zu legen.

Zitat Zitat
    Und das Snap Feature is sowas von ein Teaser für ein Snap Sequel. Ich sag's euch!
    Das wäre großartig. Dann bitte für NX!

Geändert von Klunky (06.09.2016 um 16:34 Uhr)

Stichworte