Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Stärken? Dieses Boost-Ding was vllt auch mit dem "Sternenstaub" zusammen hängt? (Was halt jedes Pokemon hat neben den Bonbons zum Entwickeln)
    Ja, genau. Mir kommt es so vor, als ob das (bis eben zu einem bestimmten Punkt komplett nutzlos ist - da du viel zu viel Sternenstaub fürs Hochleveln benötzigst, aber viel zu wenig bekommst.

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Höhere WP bekommst du die durchs stärken der Pokemon. Wovon es abhängt wie weit das Max. gehen kann habe ich aber keine Ahnung. Ich bekomme mein Tauboss nicht über 700 von dem Herr keine Ahnung wie man an ein 1000 er kommen soll
    Und du musst bedenken, dass das auch nur ein Tauboss ist, sprich, dem Vieh rennst du gefühlte 250,000 Male pro Tag über den Weg.

@Paddy: Du kannst, soweit ich das gelesen habe (und als ich das Tauboga von meinem Kumpel spielen durfte, hat das nicht so wirklich funktioniert), im richtigen Moment der Attacke ausweichen, sodass du überhaupt keinen Schaden bekommst. In der Theorie müsste es eigentlich möglich sein, dass ein WP100er Tauboga gegen ein WP500er Tauboss bestehen kann, aber als ich das mal ausprobiert hat, war alles verzögert, weswegen ich nicht den richtigen Moment abpassen konnte.

(Irgendwie hab ich eh das Gefühl, alle anderen haben eine bessere Internetleitung als ich. D: )

EDIT: Was quatsche ich da eigentlich? Guck's dir selbst an (ab 10:30)! xD

Geändert von Kael (14.07.2016 um 11:43 Uhr)

Stichworte