-
💎✋
Habe heute in Hürth ein paar Runden gedreht. Habe drei Arenen eingenommen, von denen eine nach fünf Minuten wieder vom roten Team eingenommen wurde. Hier ist tatsächlich was los.
Im Moment halte ich drei Arenen, von denen eine die bei mir im Dorf an der Kirche ist. Die hatte man mir heute wieder abgenommen. Ich denke, das nächste Pokémon, was ich dafür benutze, nenne ich "MEINE Kirche!". 
Macht aber wirklich erstaunlich viel Spaß. Allerdings glitchen bei mir die Pokéstops total oft. Die sind dann zwar blau, geben aber keine Items, wenn ich die Scheibe drehe. "Versuche es später nochmal." Wenn ich mich dann davon entferne, bleibt das Symbol so, als würde ich gerade danebenstehen. Von den Servern brauchen wir ja wohl nicht zu sprechen. Habe eben zehn Minuten meines Lockstoffs verloren, weil ich nicht mehr verbinden konnte. Auch toll ist, wenn man ein Pokémon auf der Karte antippt, und man einfach nur die Meldung "Fehler" bekommt. Das Biest ist dann natürlich weg. Eben ist es mir sogar passiert, dass alle Pokémon, die ich angetippt habe, einfach so verschwunden sind.
Da besteht definitiv noch Besserungsbedarf.
Stichworte