Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wenn du eine Arena verteidigst bekommst du täglich einen Bonus zugeschrieben. Ich hab ein mega schlechtes Hornliu zu einer Arena gesendet, damit es die verteidigt (Go Team Blue!) und 10 Münzen bekommen.

Jo, pro Arena gibt es pro Tag 10 Münzen, maximal 100. So kann man sich durchaus alle paar Tage mal was aus dem Shop gönnen.

Gast-Benutzer Gast
    Vorausgesetzt man verteidigt die arena ^^

Ist bei meinen tatsächlich nicht so schwer. Hat seine Vor- und Nachteile, wenn man sich nur an Orten aufhält, wo nur wenige Spieler rumrennen. Hier sind nur sehr wenige andere Spieler unterwegs, sodass ich die Arenen nur alle paar Tage mal neu erobern muss. Bei mir daheim sind zwei Arenen, wo mehr los ist, aber da sind fast nur Leute aus Team Rot, also keine Gefahr.

Übrigens noch eine nette Anekdote. Ich war gestern Nachmittag unterwegs um ein paar Arenen einzunehmen. Unterwegs liefen mir zwei wirklich zwielichtig aussehende Typen über den Weg. Halt so typische Schlägertypen mit Muskelshirt, Aggroblick, etc. und ich bin ihnen lieber aus dem Weg gegangen, als sie mich finster anstarrten. Eine halbe Stunde später traf ich sie an einer Arena wieder. Sie sind ebenfalls Team Rot und haben meine Arena von Team Blau wieder zurückerobert. ​​

Geändert von Eisbaer (11.07.2016 um 14:52 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    zwielichtig aussehende Typen über den Weg. Halt so typische Schlägertypen
    Zitat Zitat
    Sie sind ebenfalls Team Rot
    DAS sagt doch schon alles über Team Rot aus :-P

Twitter ist Krieg.

Und ich hab mir erstmal ein brauchbares Handy bestellt, weil es bei mir zwar irgendwie läuft, aber doch hart an die Grenzen kommt. Trotzdem, SOON! Ich will endlich die Arena in unserem Friedhof einnehmen, verdammt!

Stichworte