Also bei mir hat alles reibungslos funktioniert, obwohl es in Deutschland offiziell nicht verfügbar ist. Nur die Server gehen derzeit unter der hohen Last in die Knie. Was auch der Grund sein dürfte, warum weitere Länder so schnell nicht folgen.
Also bei mir hat alles reibungslos funktioniert, obwohl es in Deutschland offiziell nicht verfügbar ist. Nur die Server gehen derzeit unter der hohen Last in die Knie. Was auch der Grund sein dürfte, warum weitere Länder so schnell nicht folgen.
Also das scheint schon zu funktionieren - ich hab heute in der Cafeteria ein Tauboss und grade in meinem Vorlesungsraum ein (ich hab den namen vergessen) *diesesWassertentakelding* gefangen![]()
Was ich aber noch nicht verstanden habe:
1. Was sind die WP punkte
2. Wie kann man kämpfen
3. wie kann man Pokemon entwickeln
4. Wie werde ich meine drölfzig Zurbats wieder los xD
Geändert von Sir Barett (07.07.2016 um 11:17 Uhr)
1. Keine Ahnung. Dachte immer HP oder sowas.
2. Ab Level 5 in Arenen.
3. Wenn du ein gefangenes Pokemon auswählst, hast du dort die Option. Dafür braucht man aber diese Bonbons, z.B. 50 Hornliu-Bonbons um Kokuna in Bibor zu entwickeln. Die kriegt man für entsprechend gefangene Pokemon. Also schön doppelt und dreifach fangen.
4. An den schnieken Professor schicken.
Bin jetzt bald Level 6 hoffe ich.
Meine bisherige Ausbeute durch Fang und Entwicklung(Eier sind noch nich soweit).
Schiggy, Flegmon, Taubsi, Tauboga, Hornliu, Kokuna, Raupy, Ratfratz, Rattikarl, Habitak, Paras.
Gesehen habe ich noch einige mehr, aber nicht fangen können.
Geändert von Eisbaer (07.07.2016 um 11:44 Uhr)
Bekomme ich was dafür wenn ich die an den Professor schicke ? Ah okay gesehen, auch wieder 1 Bonbon.
---
Habe bisher Schiggy, Karpador (jenseits von Wasser), Tentacha (jenseits von Wasser), Zubat, Taubsi, Tauboss, Raupy, Kokuna.
Geändert von Sir Barett (07.07.2016 um 12:19 Uhr)
Hab ich auch gerade bemerkt und erstmal meine 30 Taubsis entsorgt, um mein Tauboga zu Tauboss zu entwickeln. Zusätzlich ist noch ein Mauzi aus einem Ei geschlüpft.
Auf Level 6 habe ich gerade eine zweite Brutmaschine erhalten, die allerdings nach drei Eiern kaputt geht. Aber immerhin. Hab nämlich nun zwei Eier, die 10km brauchen, 2mal 5km und 2mal 2km.
Ich kann das Spiel leider nicht spielen weil sowohl mein Android als auch mein iOS Gerät zu alt sind um die App zu installieren...![]()