Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

In diesem Fall war der neue Hut sogar grad mal ein neuer Name. :P

2 neue Pokemon wurden releast, sowie 2 neue Formen für Zygarde

BTW, ich habe jetzt bis auf 4 Pokemon (Shaymin, Arceus, Meloetta und Volcanion) alle Pokemon bis zur 6ten Generation \m/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    BTW, ich habe jetzt bis auf 4 Pokemon (Shaymin, Arceus, Meloetta und Volcanion) alle Pokemon bis zur 6ten Generation \m/
    Shaymin wird kommenden Monat über das Nintendo Network verteilt. Arceus kommt im Monat drauf (dann wohl über Gamestop und die Code-Karten). Meloetta kommt im Dezember, jedoch ist noch nicht bekannt, ob über das Nintendo Network oder Gamestop. Nur bei Volcanion habe ich keine Ahnung, ob es bisher überhaupt ein Event gab, das Ding zu bekommen.

Ich hoffe ja, dass man wieder möglichst viele alte Pokémon auch wird fangen können (Evoli <3). Gerade die 2nd Gen ist und bleibt mein großer Liebling. Diese ganzen Pseudo-Legendaries mit ihren drölfzig Formen dagegen sind mir ziemlich egal. Ein paar neue, coole normale Pokémon wären mal schön, gerne auch welche, die nicht wieder so extrem auf kindlich getrimmt sind.

Btw, ich mag mich irren, aber die Formen gibt es doch schon länger? Bin mir sehr sicher die in Picross gemacht zu haben.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass man wieder möglichst viele alte Pokémon auch wird fangen können (Evoli <3). Gerade die 2nd Gen ist und bleibt mein großer Liebling. Diese ganzen Pseudo-Legendaries mit ihren drölfzig Formen dagegen sind mir ziemlich egal. Ein paar neue, coole normale Pokémon wären mal schön, gerne auch welche, die nicht wieder so extrem auf kindlich getrimmt sind.

Btw, ich mag mich irren, aber die Formen gibt es doch schon länger? Bin mir sehr sicher die in Picross gemacht zu haben.
    In den Hauptspielen gab es die Formen nicht. Man dachte lange zeit, dass es sich dabei um non-canon-Material handelt.

@Knuckles. ich weiß

Zu Thema Volcanion: Ich glaube, das wir das noch dieses Jahr kriegen werden.

Geändert von Shieru (12.06.2016 um 13:53 Uhr)

Für diejenigen, die nicht in den E3-Thread schauen und/oder es sonst nocht nicht gesehen haben:

Die zwei neuen Pokémon aus den CoroCoro-Leaks tauchen im Video nicht auf.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Die ersten zwei (bzw. die Entwicklung vom zweiten) find ich richtig cool. Beim Rest weiß ich nicht so wirklich... Aber es ist Pokemon und ich hab Bock drauf.

Perhaps you've heard of me?
    stars5

Hier jetzt auch auf Englisch, falls sich wer für die Namen interessiert. Drampa finde ich immer noch mega bescheuert.

Charjabug. Das ist in meinen Augen viel bescheuerter als Drampa Aber da sieht die letzte Stufe wenigstens irgendwie ganz cool aus ^^ Aber eine Raupe, die wie ein Bus aussieht Wer hat den das Design verbrochen?

Ich freu mich trotzdem extrem auf die Spiele Wird mal wieder Zeit für eine neue Generation ^^

LG Mike

Pokemon GO auf deutsch installiert - Check
    Schiggy gefangen - Check

Edit: Nur Mittagspause gemacht und auf dem Weg Zubat, Golbat, Taubsi, Tauboga, Flegmon, Habitak, Traumato und Ratfratz gefangen.

Geändert von Eisbaer (06.07.2016 um 12:08 Uhr)

Verdammt, das Spiel macht süchtig.

Gibt's das jetzt schon für iOs? Im Shop seh ich es noch nicht.

GEBT MIR EINEN GRUND, DAS HAUS ZU VERLASSEN

Stichworte