-
Held
Ja cool, noch mehr Legendaries mit "neuen" Fähigkeiten, die einfach bloß Dinge tun, die andere Pokémon auch so schon können. <_< Sorry, aber dann brauchen sie den Fähigkeiten auch keine neuen Namen geben, um es cool und individuell wirken zu lassen. Fand die gute alte Erzwinger-Fähigkeit besser. Aber auch die Attacken sind irgendwie bloß Yveltals Special Move nochmal aufgewärmt, so von der Animation her. Der Rest gefällt mir aber; ich mag das Design der Assistentin.
Da ich aber bisher in keinem Spiel seit RS die Legendaries verwendet habe ((Proto-)Groudon und Kyogre sind einfach zu cool) sind die mir unterm Strich auch recht egal, somit auch die Typen. Ich hätte irgendwas mit Feuer für den Löwen aber cool gefunden. >:
Was ich X&Y übrigens echt zugute halten muss, auch wenn ich sie gerade verglichen mit BW2 und ORAS nicht so besonders fand: Die Spiele hatten einen verflucht guten Soundtrack. Ich hoffe, dass der von Sun & Moon ebenso gut wird.
...ansonsten gebt mir einfach Evoli und Sichlor (und evtl. Hunduster und/oder Larvitar) relativ zu Beginn des Spiels, und ich bin glücklich, dann sind mir alle anderen Pokémon herzlich egal xD Nachtara und Scherox ftw! (...oder für den totalen Overkill Feelinara, aber das Viech macht mir Angst.)
Geändert von BDraw (02.06.2016 um 17:32 Uhr)
Stichworte