Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Je mehr Fanart ich zu der Eule sehe, umso mehr werde ich mit ihr warm. Hoffentlich wird sie nicht hässlich wenn sie Level 16 erreicht QwQ

Die Katze ist süß. Die anderen beiden... weniger.

Der Seehund macht mich fertig.

Bei der Katze riecht es für mich ja nach Feuer/Unlicht bei einer höheren Entwicklung.

Geändert von Eisbaer (11.05.2016 um 08:15 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen

Bei der Katze riecht es für mich ja nach Feuer/Unlicht bei einer höheren Entwicklung.

Das Pendant zu Hundemon?

@Icetongue:

Ich kauf mir definitiv Sonne und nehm die Eule! <3 Hoffentlich sieht die auf Stufe 3 auch gut aus ^^'

LG Mike

Die Eule ist echt cool... die Katze... find ich sieht nicht nach Starter aus (sondern eher sowas, was ich auf einer Route finden kann)... die Robbe... tja... nicht meins :P !

Ich glaube über die Katze stand irgendwo, dass sie ein Fell aus Öl hat. Feuer/Gift ist auch ne (neue!) Möglichkeit.

Der Trailer zum Spiel hat mir richtig gut gefallen. Die erste Insel scheint auch ziemlich umfangreich zu sein. Hohes Gras gibt es vermutlich beim Waldeingang, wo man die Starter erhält und der östliche Pfad auf der Alternativroute zum Professor hat dunkelgrüne Flächen. Encounter sind dort auch wahrscheinlich. Ansonsten scheint die Insel oberflächlich kein hohes Gras zu besitzen. Der westliche Teil wird größenteils von der Hafenstadt überdeckt. Weiter Nördlich hat man keinen großen Überblick, da könnte man noch etwas finden. Die Insel an sich wirkt auch komplexer als in Pokemonspielen üblich. Würde mich nicht wundern, wenn viele der Örtlichkeiten dort optional sind oder manche Sachen sind erst später zugänglich.

Aber die Spielwelt kommt einen gleich viel größer und schöner vor. Alles sieht nun so aus, wie in den Cutscenes der 6. Gen und das ist ein schöner grafischer Sprung.^^

Ich werde mir Mond kaufen und mit Bauz anfangen. Pflanze/Flug ist mal was anderes als Starter.^^

Stichworte