Je mehr Fanart ich zu der Eule sehe, umso mehr werde ich mit ihr warm. Hoffentlich wird sie nicht hässlich wenn sie Level 16 erreicht QwQ
Je mehr Fanart ich zu der Eule sehe, umso mehr werde ich mit ihr warm. Hoffentlich wird sie nicht hässlich wenn sie Level 16 erreicht QwQ
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Bei der Katze riecht es für mich ja nach Feuer/Unlicht bei einer höheren Entwicklung.
Geändert von Eisbaer (11.05.2016 um 08:15 Uhr)
Ich glaube über die Katze stand irgendwo, dass sie ein Fell aus Öl hat. Feuer/Gift ist auch ne (neue!) Möglichkeit.
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Der Trailer zum Spiel hat mir richtig gut gefallen. Die erste Insel scheint auch ziemlich umfangreich zu sein. Hohes Gras gibt es vermutlich beim Waldeingang, wo man die Starter erhält und der östliche Pfad auf der Alternativroute zum Professor hat dunkelgrüne Flächen. Encounter sind dort auch wahrscheinlich. Ansonsten scheint die Insel oberflächlich kein hohes Gras zu besitzen. Der westliche Teil wird größenteils von der Hafenstadt überdeckt. Weiter Nördlich hat man keinen großen Überblick, da könnte man noch etwas finden. Die Insel an sich wirkt auch komplexer als in Pokemonspielen üblich. Würde mich nicht wundern, wenn viele der Örtlichkeiten dort optional sind oder manche Sachen sind erst später zugänglich.
Aber die Spielwelt kommt einen gleich viel größer und schöner vor. Alles sieht nun so aus, wie in den Cutscenes der 6. Gen und das ist ein schöner grafischer Sprung.^^
Ich werde mir Mond kaufen und mit Bauz anfangen. Pflanze/Flug ist mal was anderes als Starter.^^