Ein Gecko, ein Bär und ein Bock. Hätte mir jetzt mal was anderes gewünscht. Bär und Bock finde ich ja noch ganz nett, aber irgendwelche Amphibien und Reptilien hatten wir nun irgendwo jedesmal beim Wassertyp. Auch bei den andern Typen hatten wir diverse Amphibien/Reptilien.

Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
 ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
 Ich bin inzwischen dazu übergegangen den starter so bald wie möglich gegen ein cooleres pokemon einzutauschen (in ORAS hab ich z.b. Trasla und Evolutionen als "Starter" benutzt und meinen Pflanzenstarter erstmal zur VM •••• gemacht bis ich tentoxa und tropius hatte :P ). Was mich am meisten ankotzt ist das Gamefreak immernoch nicht einsieht das man das EV training ein und ausschalten kann... es nervt so ein Legendary wie z.b. Latias in ORAS zu bekommen und es zu versauen wenn man es benutzten will. Auch nett wäre es wenn Legendarys endlich züchtbar werden aber nö... lieber mehr leute motivieren PokeSav zu benutzten um sich die ganzen super legendarys in shiny zu cheaten die perfekte IVs und DVs haben :P

Und wenn doch der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass wir diese Starter kommen, können wir es eh nicht ändern.