- 

Ein Traum in Flausch

Es gibt sicher genug Gründe, die dagegen sprechen würden, aber letztendlich gibt es keine sicheren Argumente. Darum hab ich mich nur darauf konzentriert, was dafür spricht. Und meiner Meinung nach macht das schon Sinn, dass eine Edition sich ganz den Evolis widmet. Das Regenbogenthema scheint ja offensichtlich und die Evolis stellen klar die Farben des Regenbogens dar, mit zwei Ausnahmen, einmal schwarz und einmal weiß. Schwarz ist das Fehlen aller Farben des Regenbogens und Weiß entsteht durch alle Farben zusammen. Sinnbildlich dafür stehen Psiana und Nachtara und hier würde ich mich korrigieren, dass eher Feelinara violett/rosa ist und Psiana weiß. Damit haben wir dann auch Sonne und Mond wieder als Zusammenhang. 
Stellt sich die Frage, was dann Orange wäre. Elementtechnisch fehlen uns Stahl, Geist, Drache, Gift, Käfer, Boden, Gestein, Kampf und Flug. 
Am Passendsten wäre hier wohl Kampf, zumal es mit Psycho und Unlicht ein Dreigespann bildet wie bei den Startern. Durchaus denkbar also, dass wir ein Kampf-Evoli bekommen, welches die Hauptrolle in den Editionen spielt. 
Die Theorie passt allerdings nicht zum obigen Leak, da dort keine Eeveelotion auftaucht.

Stichworte