Nun, damit wäre zumindest meine Frage beantwortet, wo diese komischen Zygarde-Formen aus Picross herkommen o_o

Ich glaube aber wirklich, dass allmählich Schluss für mich ist mit den neuen Titeln. Y war nett, aber nicht so nett, dass ich jetzt nochmal 40+€ ausgeben muss. Vor allem habe ich mit OmegaRuby und HeratGold zwei Spiele, die ich praktisch unendlich spielen kann, wenn ich etwas Pause lasse. Bei den ganzen ganz neuen Sachen packt mich die Welt und der ganze Stil irgendwie nicht mehr - was auch maßgeblich am fehlnden Nostalgie-Bonus liegen mag. Ich glaube, hätte ich Rubin damals nicht so sagenhaft gefunden, wäre OR auch nicht so pralle gewesen. ^^°
Andererseits war das schon meine Rede seit Diamant, und ich hab noch aus jeder Gen mindestens einen Ableger gekauft, also mal schauen xD

Was mich aber irgendwie darauf bringt, dass ich es cool fände (sollte sich RGB jetzt gut verkaufen), würden die alten GSK-Titel auch nochmal kommen (warum auch nicht, noch schneller geht es bloß, das Geld zu drucken...). Ich würde so gerne Kristall nochmal spielen. Das ist nicht das selbe wie mit HG. D: