Seite 40 von 224 ErsteErste ... 303637383940414243445090140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 800 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Bin ich froh, dass ich Hoopa im WT bekommen hab. Der nächste Gamestop wäre mir zu weit weg gewesen

Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Meinen Code habe ich ohne 3DS zu zeigen gekriegt ! Hatte meinen zur Not aber troztdem in der Tasche dabei, falls wenn sie es sehen wollten ... Nimm ihn mit für alle Fälle Ben.

Mein Hoppa scheint sehr schlech zu sein... -SpAtk für +Speed finde ich bei ihm nicht ganz so tolle .
    Wer vorm Emfang speichert und sich ein neues geben lässt, ist klar im Vorteil. ab ORAS funktioniert sogar Synchro mit geschenkten Pokémon

Mir ist so wumpe, welche Werte mein Hoopa hat. Ich würde sowieso nie auf die Idee kommen, mit einem Legi in einem Battle anzutreten. Eigentlich brauchte ich es nur für den Dex, bzw. meine nun mit 720 Pokemon bestückte Pokemon-Bank. Jetzt fehlt nur noch Volcanion. Aber das kommt dann bestimmt erst mit der nächsten Edition im Frühjahr oder Herbst 2016, vermutlich Z.

Rot, Blau und Gelb ab Februar 2016 als Virtual Console Titel.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Rot, Blau und Gelb ab Februar 2016 als Virtual Console Titel.
    Ich hoffe ja, dass das nur der Anfang ist und sie Gold, Silber und Kristall in naher Zukunft auch noch bringen.

Klar, ist ja auch die beste Gen.

stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Klar, ist ja auch die beste Gen.
    Oh ja. Leider hat die Batterie in meiner Silbernen Edition den Geist aufgegeben und damit meinen Spielstand mit vielen Level 100 Pokémon und über 80 Stunden Spielzeit gekillt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Oh ja. Leider hat die Batterie in meiner Silbernen Edition den Geist aufgegeben und damit meinen Spielstand mit vielen Level 100 Pokémon und über 80 Stunden Spielzeit gekillt.
    Kann man die Batterie nicht wechseln? ^^
    Ansonsten ist das mies, hatte ich auch mal. -.-

stars_admin
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Kann man die Batterie nicht wechseln? ^^
    Ansonsten ist das mies, hatte ich auch mal. -.-
    Kann man, aber der Spielstand ist trotzdem weg.
    Bei den GBA-Teilen war die Batterie zum Glück nur für die RTC zuständig (der Spielstand bleibt erhalten).
    Blöd ist nur, dass dadurch bestimmte Sachen nicht mehr funktionieren.

Wie schrecklich.

Urgs, es gibt deutlich bessere Fananimationen als das.

Hm. Die Zygarde-Formen sprechen für eine dritte Edition zu X und Y. Ein neues Pokémon spricht normalerweise für eine neue Generation. Gibt es am Ende doch mehr als ~70 Pokémon in dieser Gen?

Mir gefällt das Design.

Edit: Gut, dem Text auf Serebii nach scheint es ja erstmal nur im zukünftigen Kinofilm aufzutauchen. Es gab ja schon ein paar Fälle, in denen der Anime Pokémon lange vor Release der neuen Generation eingeführt hat (hallo Togepi), also vielleicht doch ganz früher Gen 7 Tease...

Geändert von Cepanks (10.02.2016 um 21:32 Uhr)

Haben sie nicht schon zuvor neue Pokemon einfach so per DLC released statt, auf eine weitere Edition zu warten?
    Könnte sich ja auch nur um ein weiteres dieser Pokemon handeln, sieht für mich sogar schon ein bisschen so aus.
    Das muss jetzt erst mal nichts heißen. Ich glaube Pokemon 20 wird auch so ne Go Geschichte.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ähnlichkeit zu Diancie. Würd mich nicht wundern, wenn es eine neue Form wäre *gähn*

Ne, das scheint schon ein ganz neues zu sein.
    Zitat Zitat
    This Pokémon is called Magiana (マギアナ). Its classification is Man-Made Pokémon. No type has been revealed. Posses a metalic body, text confirms it was 'made by human hands'. It was made over 500 years ago.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Haben sie nicht schon zuvor neue Pokemon einfach so per DLC released statt, auf eine weitere Edition zu warten?
    Könnte sich ja auch nur um ein weiteres dieser Pokemon handeln, sieht für mich sogar schon ein bisschen so aus.
    Was?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Dann wurde es aber Diancie nachempfunden. Die Augen, die Körperform und dieses Teil auf der Brust sehen sich schon ähnlich.

Edit: Diancie ist ein Erz/Mineralpokemon. Magianas Körper besteht ais Metall. Man-Made muss ja nicht bedeuten, dass sie es von Grund auf neu geschaffen haben, sondern ein anderes Pokemon "weiterverarbeitet" haben...

Geändert von Ave (10.02.2016 um 22:26 Uhr)

Es ist ein neues Pokémon, keine Form, so viel steht fest.

Stichworte