Seite 36 von 224 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In meinem Alter kurz vor dem Niedergang fehlt mir dafür aber die Zeit.
    Trotzdem können wir ja gegeneinander kämpfen, oder? :P

Prinzipiell ja, aber derzeit eher nicht. Bin zeitlich etwas eingeschränkt.

Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Das Züchten ist der mühseeligste Teil, aber hat man erst ein perfektes 5DV-Pokemon, dann ist der Rest ziemlich einfach.
    Wie lange hat das bei dir gedauert? Ich war früher schon zufrieden, wenn die richtigen Zuchtattacken und das passende Wesen raussprang.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wie lange hat das bei dir gedauert? Ich war früher schon zufrieden, wenn die richtigen Zuchtattacken und das passende Wesen raussprang.
    Ich habe von einem Kumpel ein 6DV-Ditto bekommen, dieses hält den Fatumknoten. Dann braucht man noch das Pokemon, welches man züchten möchte (mit richtigem Wesen), dieses hält den Ewigstein. Dann einfach züchten, bis eines mit 3 perfekten DVs rauskommt, anschließend dann das Pokemon in der Pension wechseln (Ditto drinne lassen) und mit Ewigstein in die Pension. Jetzt weiterzüchten, bis 5 oder 6 DVs Pokis schlüpfen. Ein Machtitem geben (je nach Wert), Hordenkämpfe machen, bis zwei gewünschte Werte voll sind. Alleine das Züchten hat etwa zwischen einer und zwei Stunden gedauert. ^^
    Aber es lohnt sich.

Ich züchte gerade Kaumalat und hätte ein weibliches mit 5DV (alles, außer SpANG) und mit hartem Wesen abzugeben. Müsste nur noch EV-Trainiert werden.
    Ich will ein männliches, verschenke es also.

Richtig gespielt und vor allem als Mega-Vieh haut es hart rein (Knakrack versteht sich)!

Geändert von Vitalos (23.01.2015 um 09:43 Uhr)

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Pokemon Shuffle gerade getestet: Man fängt mit 5 Energieherzen an. Jedes lädt sich jeweils alle 25 Minuten auf. Die 5 Herzen für das Tutorial hat man innerhalb von 10 Minuten verbraucht, man bekommt allerdings einen "Klunker " geschenkt mit dem man sich theoretisch gleich nochmal 5 Herzen kaufen könnte. Selbes bescheuertes System wie für Smartphone Spiele.

Ich bin enttäuscht Big N.

Edit: Das Problem mit dem Energiesystem ist, dass man ein Herz nicht nur verliert wenn man die Stage nicht geschafft hat, sondern auch wenn man erfolgreich war. Dieses System macht z.B. auch Candy Crush besser, wo man nur Leben verliert wenn man die Stage nicht absolviert.

Geändert von Ave (21.02.2015 um 09:09 Uhr)

Also ich mag Pokemon Shuffle.
    Ist ein schönes Spiel, dass man immer mal wieder gerne spielt.

stars5
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Also ich mag Pokemon Shuffle.
    Ist ein schönes Spiel, dass man immer mal wieder gerne spielt.
    Ich mag das Spiel ja auch. (Bin mittlerweile Level 130 oder so) Aber das Energiesystem ist einfach katastrophal.

stars5
    Bei Gamestop gibt es momentan Codes für Shiny Glurak!

immer noch? hat doch vor 2 wochen angefangen...

stars5
    Gamestop in Wien hatte noch nen guten Stapel. Hab die Aktion aber auch nicht wirklich mitbekommen.

Gast-Benutzer Gast
    Wenn ich den Threadtitel richtig interpretiere geht es hier rund um alles mit Pokemon. Ich spiele gerade AS auf dem N3DS und muss sagen, dass ich zum Teil echt überfordert / erschlagen bin. Man muss dazu vielleicht sagen, dass ich damals nur eines der ersten beiden Spiele stückweit angespielt hatte.

Es gibt dermaßen viel Zeug, davon abgesehen wird einem ja nirgends wirklich die ganze Steuerung erklärt, aber das was anderes. Kann ich den das Spiel auch einfach so spielen, rumlaufen, lvln, Orden holen, die 4 und den Champ besiegen und fertig ? Ich hab jetzt in einer Wiki (die mich allerdings aufgrund der Fülle an Informationen auch erschlagen hat) gefunden, dass danach wohl kein Ende ist und es noch weiter geht, wie muss ich mir das vorstellen ?

Und muss ich solchen Kram wie Geheimbasen, diese komischen Wettbewerbe (putzig, cool, etc), Training, Boxsack machen oder ist das nur Beiwerk für mehr Zeit totschlagen, das ich aber an sich nicht beachten muss? (Sprich komme ich ohne weiter oder nicht). Wozu sind die Pokeriegel da und wie soll ich bitte erfahren welches Pokemon sich nur mit bestimmten Item, durch Tausch oder sonstwie entickelt ohne mir das Online herauszusuchen ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Und muss ich solchen Kram wie Geheimbasen, diese komischen Wettbewerbe (putzig, cool, etc), Training, Boxsack machen oder ist das nur Beiwerk für mehr Zeit totschlagen, das ich aber an sich nicht beachten muss? (Sprich komme ich ohne weiter oder nicht). Wozu sind die Pokeriegel da und wie soll ich bitte erfahren welches Pokemon sich nur mit bestimmten Item, durch Tausch oder sonstwie entickelt ohne mir das Online herauszusuchen ?
    Das ist alles nur Beiwerk. Ich hab an dem ganzen Zeug nämlich auch kein Interesse und Spiels nur wegen den Orden und den Top Vier. Unterwegs fange ich halt so viele verschiedene Pkmn wie möglich. Die Informationen zu den Pkmn, die sich mittels Tauch/Item etc. entwickeln, findest du teilweise in Dialogen mit NPC's versteckt. Ich weiß aber nicht, ob da wirklich alles abgedeckt wird. Vorstellen kann ich es mir nicht, da es wirklich unglaublich viele Pkmn gibt. Da man mit einer Edition allein aber ohnehin bei weitem nicht alle Pkmn kriegen kann, dürfte das sowieso egal sein. Die Zeiten, in denen man mit zwei Editionen alle 150 Pkmn kriegen konnte, sind lange vorbei ^^

LG Mike

Pokémon ist halt nichts für Casuals!

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich mag das Spiel ja auch. (Bin mittlerweile Level 130 oder so) Aber das Energiesystem ist einfach katastrophal.
    Geht so. Schaut man halt alle 2,5 Stunden einmal rein, macht seine fünf Versuche und klappt das Teil wieder zu. So schlimm ist es jetzt wirklich nicht. O_o

stars5
    Doch, weil manche Stufen nur durch Einsatz der Buffs machbar sind und man so kaum Geld erspielen kann.

Gast-Benutzer Gast
    Also ich bin mittlerweile bei Stufe 80 und habe bisher noch keine Münzen ausgeben mpssen um eine Stufe zu schaffen.

stars5
    Ich will jedes Pokemon auch fangen und um z.B. Gengar zu fangen ist Störblocker und Superball meist notwendig. Gar nicht zu sprechen brauch ich bei Mega Firnontor und Mega Mewtu.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Doch, weil manche Stufen nur durch Einsatz der Buffs machbar sind und man so kaum Geld erspielen kann.
    Mauzi lässt grüßen.

Ist bei mir z.T. ein wenig knifflig, weil große Combos da alles kaputtmachen können, aber ich hab bei mienem Versuch gestern 4x 330 Münzen und 1x130 Münzen bekommen (weil mir eine Combo alles zerdeppert hat).
    Generell bei Mauzi: Auf jeden Fall nicht zu gierig werden. Die 500 bzw. 530 Münzen nur nehmen, wenn auch wirklich alles perfekt liegt (was bei mir insgesamt 2x der Fall war und weitere 2x hatte ich die 500 Münzen, hab dann aber anschließend die Stage nicht geschafft. Sowas solltest du vermeiden). Ansonsten gibt dich mit 300 bzw. 330 Münzen zufrieden, und wenn das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, nimm lieber die 100 Münzen, anstatt leer auszugehen.

Achja: Nicht zu starke Pokémon wählen, da die viel zu viel abziehen und angesichts einer größeren Combo willst du das eigentlich eher nicht. Am Besten 1 Kampf-Pokémon (sodass Mauzi schnell an Leben verliert, wenn es mal kritisch sein sollte) und ansonsten noch 3 andere. Ich geh mit Absol (Die Fähigkeit ist eher nachteilhaft, aber was soll's), Lucario, Zoroark und (Mega-)Ampharos. Funktioniert allerdings mit beliebigen anderen Pokémon genauso.

An Mega-Firnontor hab ich auch eine Weile gesessen, bei Mega-Mewtu bin ich jetzt grad. Mein Team scheint aber noch wohl irgendwie zu schwach zu sein. Wollte mir eigentlich Yveltal beschaffen, aber selbst mit Mega-Schub bekomme ich's nicht hin.

Btw hab ich so ziemlich für nix bisher einen Superball gebraucht. O_o

Welche Zusatzstufen hast du eigentlich schon geschafft bzw. die Pokémon gefangen?

@Sir Barett: Stufe 80? Ernsthaft? Oh man. xD
    Komm mal bis Stufe 150 (oder meinetwegen nur bis 120+, Mega-Firnontor halt), dann reden wir weiter.

Geändert von Kael (25.04.2015 um 09:54 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Kael
    Mauzi lässt grüßen.

Ist bei mir z.T. ein wenig knifflig, weil große Combos da alles kaputtmachen können, aber ich hab bei mienem Versuch gestern 4x 330 Münzen und 1x130 Münzen bekommen (weil mir eine Combo alles zerdeppert hat).
    Generell bei Mauzi: Auf jeden Fall nicht zu gierig werden. Die 500 bzw. 530 Münzen nur nehmen, wenn auch wirklich alles perfekt liegt (was bei mir insgesamt 2x der Fall war und weitere 2x hatte ich die 500 Münzen, hab dann aber anschließend die Stage nicht geschafft. Sowas solltest du vermeiden). Ansonsten gibt dich mit 300 bzw. 330 Münzen zufrieden, und wenn das aus irgendeinem Grund nicht möglich sein sollte, nimm lieber die 100 Münzen, anstatt leer auszugehen.

Achja: Nicht zu starke Pokémon wählen, da die viel zu viel abziehen und angesichts einer größeren Combo willst du das eigentlich eher nicht. Am Besten 1 Kampf-Pokémon (sodass Mauzi schnell an Leben verliert, wenn es mal kritisch sein sollte) und ansonsten noch 3 andere. Ich geh mit Absol (Die Fähigkeit ist eher nachteilhaft, aber was soll's), Lucario, Zoroark und (Mega-)Ampharos. Funktioniert allerdings mit beliebigen anderen Pokémon genauso.
    Dachte ich anfangs auch - habs probiert und es wirft meiner Meinung nach zu wenig Gewinn ab. Aber vielleicht versuch ich das nochmal.

Zitat Zitat
    An Mega-Firnontor hab ich auch eine Weile gesessen, bei Mega-Mewtu bin ich jetzt grad. Mein Team scheint aber noch wohl irgendwie zu schwach zu sein. Wollte mir eigentlich Yveltal beschaffen, aber selbst mit Mega-Schub bekomme ich's nicht hin.
    Da habe ich bei beiden 5000 Gold zusammen gespart und dann einfach alle Buffs gekauft die ich brauche. Aber selbst dann ist noch einiges an Glück nötig.

Zitat Zitat
    Btw hab ich so ziemlich für nix bisher einen Superball gebraucht. O_o

Welche Zusatzstufen hast du eigentlich schon geschafft bzw. die Pokémon gefangen?
    Ich schon.

Und von den Zusatzstufen habe ich: Absol, Rotom, Lucario, Arktos, Zapdos, Lavados, Bisaflor, Turtok, Glurak, Dragoran, Gewaldro, Sumpex, Entei, Suicune und Raikou. Yveltal habe ich erstaunlicherweise noch nicht. Muss wohl noch ein paar mehr S-Rankings sammeln.

Stichworte