Ich habe Omega Rubin die letzten Tage auch fertig bekommen. Zumindest die Hauptstory + Delta-Episode. Ich muss sagen, dass ich von der Edition doch positiv überrascht wurde und mir demnächst noch Alpha Saphir zulegen werde.
Anders als bei den bisherigen Editionen hat mir die kleine Nebengeschichte nach den Top 4 sehr gefallen und ich war überrascht, dass da noch einiges an Content kam. War sehr schön inszeniert mit passender Musik.
Kommt eigentlich noch etwas nach der Szene auf dieser Kampfinsel? Oder ist danach wirklich Schluss?
Geschafft habe ich die Top 4 mit folgenden Pokémon:
Lohgock
Pelipper
Voltenso
Latios
Gardevoir
Rabigator
Alle so um Level 64 rum, mittlerweile auch wieder stärker geworden, haha.
Hab mich auch wieder an den Wettbewerben versucht, die ich in den ursprünglichen Editionen gehasst habe und habe mir dementsprechend ein Team extra dafür erstellt:
Gallopa für Schönheit
Zoroark für Putzigkeit (lol)
Sengo für Coolness
Fukano für Stärke
Altaria für Klugkeit
Klappt wirklich ganz gut, auch was die Zucht der Pokériegel-Beeren angeht. Ich bekam an einem Baum 8 Beeren, das war ein toller GewinnMuss noch die anderen Ränge gewinnen, bin mal gespannt ob es weiterhin so gut damit klappt.
- Das Inno -

Muss noch die anderen Ränge gewinnen, bin mal gespannt ob es weiterhin so gut damit klappt.

). Ich stelle andauernd fest, dass meine Pkmn viel zu stark sind. Alle sind knapp unter Lvl 60 während der Trainerrekord auf der Route bisher Lvl 35 war. Mein Team besteht aus Gewaldro, Metagross (das als Geschenk erhaltene Shiny), Geradaks (mit 3 VM's), Magnayen, Garados und dem vor kurzem erhaltenen und nur in Lvl 30 befindlichen Latios mit dem Megastein. Anstelle von Latios war vorher Schwalboss.