Hab mir heute im Media Markt auch OR gekauft. Zwar keine Steel Edition, brauch ich aber auch nicht. Lagen einfach so da und warteten darauf, mitgenommen zu werden
- Das Inno -
Hab mir heute im Media Markt auch OR gekauft. Zwar keine Steel Edition, brauch ich aber auch nicht. Lagen einfach so da und warteten darauf, mitgenommen zu werden
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|

Nach dem Witz mit der fehlenden Kampfzone werde ich meine frühestens Januar nächstes Jahr kaufen, wenn überhaupt. Ist eh schon Schrott, da Kampfzone fehlt.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich hab mich nach fehlender Customization immerhin auf ein tolles Lategame gefreut. Aber hier gibt es nur Legendary-Hunting (immerhin mehr als in XY, vermutlich so viele wie noch nie), Geheimbasen (nichts für mich) und die Contests...
Wird nicht gekauft, dafür ist mir meine Zeit auch zu schade.
--![]()
Im Ernst? Hält sich eigentlich noch irgendein Händler an Erscheinungsdaten? Egal um was es geht. Pf. Naja ich bekomm meines von Amazon heute zumindest einen Tag früher. Zumindest denke ich das, da es gestern morgen rausging per Briefpost in DREI Einzelpaketen(2x Pokemon, 1x Smash).
Auf Lategame scheiße ich. Außer bei G/S und mit Abstrichen S/W war das sowieso nie sonderlich umfangreich oder interessant. Geheimbasen reizen mich aber schon. Will meine eigene Arena.
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Ich bin so heiß auf dieses Geheimbasis-Feature. Das ist das Beste, was jemals in Pokemon eingeführt wurde.
Man kann Regeln, Pokemon und Basis-Design komplett selbst festlegen und somit seine eigene kleine Arena erschaffen, die zusätzlich noch mit Trainern aus anderen Basen gepflastert werden kann.
Endlich hab ich mal eine Motivation, ein EV-trainiertes Team an den Start zu bringen. Hab mich nur noch nicht ganz festgelegt, was ich für eine Arena machen will.
Btw. gibt es ab heute auch noch das Shiny Tanhel zum Download.![]()
Geändert von Eisbaer (27.11.2014 um 11:58 Uhr)
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (18)
Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Scheinbar nur für ORAS. Aber versuchs halt. Ich werd mir davon so ungefähr drölf Stück holen.Wofür hat man sonst beide Editionen?
Hab's mir jetzt auch gekauft, nachdem ich mich dazu habe nötigen lassen und bisher ist es nicht schlecht. Gibt einige Features speziell am Anfang, die einfach so maximal genial sind und vor allem das Besiegen von wilden Pokémon um Ecken spaßiger machen.
Da Rubin die Edition ist, die ich am Öftesten durchgepielt habe, wollte ich eigentlich mit einer Art Troll-Run anfangen, aber da hat mir etwas gehörig einen Strich durch die Rechnung gemacht...
...nämlich der Badword-Filter. xD
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (18)
Aktuell: [#203 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Knights of Xentar / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]
Ich hab gestern ein Let's Play zu den ersten 20 Minuten gesehen - bis man die Pokébälle bekommt - und verdammt, entgegen allem, was ich hier vorher groß getönt habe bin ich doch ein bisschen versucht, JETZT in den nächsten Gamestop zu fahren und denen mein Geld in die Hand zu drücken. Meine ganzen Kritikpunkte stehen noch, aber... damn xD
Haben sie eigentlich den grauenvollen Bag endlich mal wieder gefixt? Oder sind immer noch alle Arceaus-Platten, Pokébälle, Entwicklungsitems, Megasteine, UND UND UND in ein- und demselben Ordner?
--![]()