Ergebnis 1 bis 20 von 4487

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähm, ich glaub, ich hab noch irgendwelche Legendarys von früheren Events doppelt oder über, kann aber erst nachher nachschauen.

Ansonsten hab ich auch noch ein paar Shiny Dittos so wie Dittos mit 4IVs über (alles legal selbst gefangen).

Kannst ja nachher mal schauen. Ich schau, ob ich noch nen Code für dich kriege. Muss da nachher eh vorbei.

Angeblich hat unser Gamestop ab heute Diancie. Mal schaun. :'D

Seit ich die Demo zu ORAS gespielt habe, ist irgendwie für mich die Luft raus. Die Demo war ganz nett, aber seitdem reizen mich die Spiele kein Stück mehr. Irgendwie ist es bei Pokémon ja doch immer das selbe, vor allem innerhalb einer Generation, und bei einem Remake kennt man eh fast alles schon. Von daher kann ich eigentlich auch XY weiter spielen oder einfach den GBA rauskramen. oo
    Mal schauen ob das Desinteresse auch nach dem Release anhält, aber mein Konto würde es mir danken xD

Ich bin sogar ziemlich froh, dass bei Pokemon immer alles dasselbe ist. Es gibt natürlich ein paar Sachen, die man sich wünscht, aber das grobe Konzept verändert sich doch bitte nie. Eine gute Änderung ist doch z.B., dass man jetzt per Geheimbasis Leiter seiner eigenen Arena sein kann.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich hätte ein Shiny Tandrak zu vergeben für einen Diancie-Code, falls wer Interesse hat.

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Angeblich hat unser Gamestop ab heute Diancie. Mal schaun. :'D

Seit ich die Demo zu ORAS gespielt habe, ist irgendwie für mich die Luft raus. Die Demo war ganz nett, aber seitdem reizen mich die Spiele kein Stück mehr. Irgendwie ist es bei Pokémon ja doch immer das selbe, vor allem innerhalb einer Generation, und bei einem Remake kennt man eh fast alles schon. Von daher kann ich eigentlich auch XY weiter spielen oder einfach den GBA rauskramen. oo
    Mal schauen ob das Desinteresse auch nach dem Release anhält, aber mein Konto würde es mir danken xD
    Irgendwie zögere ich auch noch mit ORAS... dass es keine Trainer Customization gibt, hat mich hart geärgert. Nicht, weil ich das sooo wichtig fand, aber ich hätte gerne einmal die Illusion von DER Pokémon Edition, die halt total geil ist mit richtig viel Endgame und allen tollen Features, aber die wird es auch hier nicht geben. Und wenn die ersten Spiele von Gen VII raus sind, dann haben wir da wieder 50 neue Pokémon (ich glaube, es werden immer weniger) und 30 neue Mega-Evolutions und ja... kein Endgame und blabla. Irgendwie bin ich traurig.

Gut, jetzt hab ich ein Diancie über, weil Itaju keines mehr braucht.

Ja, es gab abends tatsächlich noch welche in Heidelberg UND ich hab mit einem so netten Verkäufer telefoniert, der mir auch eins zurückgelegt hätte.

Als ich in den Gamestop kam, winkte der Mitarbeiter schon mit dem Code. Der hat sich doch tatsächlich an mich erinnert.

-Vielleicht bin ich aber auch der einzige Kunde-

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich versuch morgen mein Glück, bin zwar heute in Wien hab aber dank Uni keine Zeit zu den Gamestops zu fahren. Hoffentlich haben sie die noch / schon / bald.

Stichworte