War jetzt bei zwei Gamestops. Beide Mitarbeiter meinten freundlich, dass die Codes später am Tag oder Morgen kommen.
War jetzt bei zwei Gamestops. Beide Mitarbeiter meinten freundlich, dass die Codes später am Tag oder Morgen kommen.
--
Jo hier wohl morgen. Ich denke nur, dass die schnell weg sein werden. Sind ja Ferien.![]()
Krass... ich hab meine Codes Freitag von Saturn bekommen, da gabs schon welche, während Gamestop noch keine hatte.
--![]()
Okay hab mein Gengar nun bei Toys R´ Us bekommen und die kriegen auch Diancie, aber wussten keinen Termin. Gamestop hat hier nachwievor nix und weiß auch nix. Hab auch keine Lust gehabt, die andern drei Gamestops abzugrasen in Bremen.
Hab mein Gengar von Gamestop bekommen.Das eine Geschäft hatte sie bereits und das andere lustigerweise nicht.
![]()
--
Joar, der eine Gamestop hier bei meiner Arbeit hat nachwievor nix und kriegt so schnell auch nix. Bei Toys´R Us hab ich mir ja bereits Gengar geholt und heute bereits Diancie und noch ein Gengar.Nachher versuch ich es noch beim Gamestop bei mir daheim. Leider gibt TRU nur ein Code pro Person raus. Aber mal schauen, was Gamestop sagt. Die haben ja angeblich auch erst morgen was nach meiner Nachfrage vor zwei Wochen, aber ich wette nachher geht was.
Geändert von Eisbaer (05.11.2014 um 12:08 Uhr)
o_O Es gibt noch keinerleich offizielle Informationen, WO es ein Diancie-Event gibt, aber gut, dass du schon eins hast (und das ja auch erst morgen losgehen soll. xD )
EPIC EPIC FAIL, wer auch immer diese Verteilung verbockt hat
--![]()
Naja offiziell verteilen Saturn, Media Markt, Gamestop, Toys R´ Us und noch paar kleinere Geschäfte. Gengar sollte ab 6.10. und Diancie ab 6.11. verteilt werden. Nur was die einzelnen Geschäfte machen, darauf hat Nintendo keinen Einfluss mehr. Gamestop z.B. verteilt die Code an ihre Filialen z.B. arg seltsam und manche bekamen die Codes für Gengar erst vor einer Woche, manche hatten bereits Diancie vor zwei Wochen. Und die Filialen als solche verhalten sich auch jede anders, was die Herausgabe angeht. Gute Erfahrungen hab ich mit Toys R` Us und einer Gamestop-Filiale gemacht, die mir exakte Infos geben konnten, wann die Codes kommen. Rausgegeben wurde mir bei TRU aber heute schon eines.![]()
Na super. Heute werden sie in Heidelberg verteilt (wo ich im Moment wohne), hat zumindest der Mitarbeiter gesagt. Leider muss ich heute in Karlsruhe arbeiten. Bin heute hier zu zwei Gamestops, die wiederum Diancie letzte Woche (mit Gengar zusammen) verteilt haben. Alles weg. Saturn hingegen hat noch nichts bekommen.
Wenn ich nachher in Heidelberg bin, kann ich auch davon ausgehen, dass da schon alles weg ist.
An alle Leute, die zwei oder mehr Diancie-Codes haben. Ich würde meinen Gengar-Code (noch nicht eingelöst) gegen Diancie tauschen.
--![]()
Geändert von Itaju (06.11.2014 um 10:49 Uhr)
Wenn ich nachher noch eins kriegen sollte, kannste das haben.
Haste zufällig irgendwas, was du mir im Austausch geben könntest?
Ähm, ich glaub, ich hab noch irgendwelche Legendarys von früheren Events doppelt oder über, kann aber erst nachher nachschauen.
Ansonsten hab ich auch noch ein paar Shiny Dittos so wie Dittos mit 4IVs über (alles legal selbst gefangen).
--![]()