Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja die werden sich sicher noch die eine oder andere Mega-Entwicklung für spätere Editionen aufheben. Es ist damit zu rechnen, dass so Anfang des Jahres, spätestens im Frühjahr die nächste Edition angekündigt wird, die dann nächstes oder übernächstes Jahr erscheint, denke mal XY2 oder Z. Die nächste Gen erscheint dann 2016.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja die werden sich sicher noch die eine oder andere Mega-Entwicklung für spätere Editionen aufheben. Es ist damit zu rechnen, dass so Anfang des Jahres, spätestens im Frühjahr die nächste Edition angekündigt wird, die dann nächstes oder übernächstes Jahr erscheint, denke mal XY2 oder Z. Die nächste Gen erscheint dann 2016.
    ... die dann vermutlich für den New3DS erscheinen wird, um das Ding ein bisschen zu vermarkten.
    Von daher gehe ich mittlerweile fast davon aus, dass OR/AS meine letztePokémon-Gen sein wird. Den 3DS hab ich ja schon fast nur für Pokémon genutzt, das rentiert sich auf lange Sicht einfach nicht.

Ne, das wäre untypisch. Aus zweierlei Gründen. Zum Einen dürfte so schnell keine Pokemon-Edition einen Umfang wie Xenoblade bekommen und zum Anderen macht Nintendo den Sprung erst, wenn wirklich ein neuer Handheld erscheint. Der New3DS ist eher mit dem DSi zu vergleichen, für den auch exklusive Games rauskamen, aber im Endeffekt waren das vielleicht drei Spiele oder so. Pokemon hatte damals Funktionen, die nur darauf liefen, aber spielbar wars auf beiden Systemen. Ähnlich wars bei GB/GBC. Also da mache ich mir keine Gedanken, solange kein wirklich neuer Handheld angekündigt wird.

Irgendwie glaub ich nicht mehr an ein weiteres Spiel vor der neuen Generation. Warum? Es wurde angekündigt, dass in ORAS ALLE nicht-Event Pokémon enthalten sein werden. Die hätten sich doch sicher ein paar aufgespart.

Es ist im Übrigen sehr wahrscheinlich, dass wir tatsächlich schon alle Megas kennen, da gerade aus der Demo alles mögliche datamined wird, bis hin zu den neuen Move Tutors und welche Pokémon auf welchen Routen zu fangen sind.

Jo zumindest die Megas bis dato. Was in kommenden Editionen noch kommt, wissen wir nicht.

Boah bei den Kack-Verteilaktionen bekommt man die Krätze. So richtig weiß keiner wann es wo Downloadcodes für Shiny Gengar und später Diancie gibt. Heute sollte es sie bei Gamestop, Media Markt und Toys R` Us geben, aber nüscht....eventuell Mittwoch. Hoffe bei Diancie ist es nicht so scheiße. Ich brauch das Teil.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Muss man für die Gamestop Codes was zahlen oder kaufen? ^^

Nein, die sind umsonst, aber im Grunde kommt es auf die Gamestop-Mitarbeiter an. Man munkelt, dass einige die Dinger nur rausgeben an Leute, die bei Gamestop die neuen Spiele vorbestellt haben. Andere wiederum drücken einem zehn davon in die Hand ohne jede Bedingung. Wenn sie denn mal verfügbar wären.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    War jetzt bei zwei Gamestops. Beide Mitarbeiter meinten freundlich, dass die Codes später am Tag oder Morgen kommen.

Jo hier wohl morgen. Ich denke nur, dass die schnell weg sein werden. Sind ja Ferien.

Krass... ich hab meine Codes Freitag von Saturn bekommen, da gabs schon welche, während Gamestop noch keine hatte.

Lagen die da aus?

Stichworte