Aber sich beschweren, Mega-Brutalanda sei unnötig![]()
Aber sich beschweren, Mega-Brutalanda sei unnötig![]()
Mega-Flunkifer wurde gebannt.
Naja, ich wollte mich sowieso mal in den Lower Tiers umsehen, da das einzige reine OU Pokemon, das ich vielleicht noch nutzen wollen würde, Azumarill ist.
Pokken Tournament wurde gerade angekündigt. Rein Arcade scheinbar. Es wurde vorher von "einer schockierenden Pokemon-Ankündigung" gesprochen.
Ich bin leicht enttäuscht, weil ich auf ein Pokemon Snap U gehofft hatte. Why not, Nintendo? -.-
Edit: Es wurde noch dazu gesagt, dass es sein kann, dass es irgendwann später auch mal für Konsole rauskommt, aber erstmal nur Arcade. -.-
Geändert von Eisbaer (26.08.2014 um 14:35 Uhr)
Wird es bestimmt. Ist doch bei Prügelspielen eigentlich immer so. Erstmal Arcade, und später dann Home Console.
Also ich bin irgendwie ziemlich hyped was das angeht. Ist so eine Kombi (Pokemon & Tekken, oder generell klassischer Prügler) an die ich selbst noch nie gedacht habe. Als ich dann allerdings den Teaser sah, dachte ich nur: Obviously!!
Mit Ankündigungen, welche Pokemon integriert werden (und welche nicht) werden die bestimmt wieder ein riesen Aufruhr generieren.
Das Spiel wurde doch schonmal vor nem halben Jahr oder so geteased. Damals war afair auch Lohgock dabei.
Ich vermute mal, es wird nur stylische humanoide Kampf-Pokémon geben (nicht unbedingt alle müssen auch Kampf haben, ich könnte mir auch so etwas wie die Burschen von SSB Greninja und Mewtu vorstellen).
Boah, Galagladi wär geil.
--![]()
Aber schon schade. Wäre natürlich mal DIE Gelegenheit gewesen, das Fighting-Genre ordentlich durchzuwirbeln. Dann wiederum ... Pokemon ... Tekken ... Innovation sollte man also eher nicht erwarten.Zitat
Ich will trotzdem Karpador, der auf allen Tasten dasselbe macht.
Du hast doch Marvel VS Capcom 3 mal gespielt, oder? (Ich übrigens nicht)
Wie hat sich denn der Wolf aus Okami gespielt, der lief doch auch auf allen Vieren? Also, nur um mal in Erfahrung zu bringen, ob das ein großartig anderes Spielerlebnis war als mit Zweibeinern. Denn generell sollte es, denke ich, keinen großes Unterschied machen.
Zitat von La Cipolla
![]()
@Skye: Nach bisherigem Material wird vermutet, dass Pokken sich ähnlich wie Tekken spielen wird, und die Serie ist eher nicht so für Vierbeiner konzipiert. Falls einer kommen würde, wäre der auf jeden Fall voll hakelig zu steuern, Sprichwort: Panda/Kuma oder Bosconovitch (im Original), etc.
--٩( ᐛ )و
LG Mike
Wer holt sich die Steelbook-Edition von Alpha Saphir bzw. Omega Rubin?
Sind aktuell beide wieder auf Amazon vorbestellbar.
Hab mir meine Stellbook-Edition Alpha Saphir gesichert!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]