"Formen". Das hat vermutlich eher mit den Wettbewerben zu tun und ist nen Gimmick.
Wenn das nicht nur Outfits sondern echte Formen sind, ist Pokemon jetzt offiziel tot.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Immerhin kann man schon den ganzen Pokemonami Kram mit ihm machen. Spricht dafür, als hätte das für mehr als nur für den Contest eine Bedeutung.
Aber der hohe Detailgrad der Kleidung wundert mich. Das können einfach keine Formen sein...
--![]()
Formen sind das garantiert nicht. Gibt doch in X/Y auch schon die Möglichkeit für Coiffwaff. Sowas wirds sein. Eventuell eben als Erweiterung von Pokemonami und Wettbewerben.
Streng genommen zählt die Frisur von Coiffwaff schon als andere Form.![]()
Nun, es gibt Formen, die das Gameplay ändern, z.B. bei Rotom, aber auch welche, die keinen Einfluss haben, z.B. Kronjuwild.
--![]()
Omg, wtf... Das sieht furchtbar aus D:
Aber ich frag emich gerade ernsthaft... Das ist bei allen Bildern ein weibliches Pikachu. Aber seit wann haben die eine schwarze Schweifspitze? Ist das ein spezielles Pikachu oder hab ich was nicht mitgekriegt?
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
OMG. Ich hatte grad die Mega Idee (in irgend einem Forum hatte bestimmt jemand dieselbe Idee, whataver. Ich hatte sie selbst):
Die 5 Pikachu-Kostüme entsprechen den 5 Kateogieren im Pokémon-Contest.
Cool: Hard Rock Pikachu
Beauty: Madam Pikachu
Smart: Doctor
Tough: Mask Pikachu
Cute: Idol Pikachu
(Tough und Cool könnten auch vertauscht sein, dann passen die Farben besser)
Entspricht sogar im großen und ganzen den Farben.![]()
--![]()
Geändert von Itaju (12.07.2014 um 00:29 Uhr)
Das einzige, was mich an den geposteten Seiten interessiert, ist, dass da ein Typ drauf ist, der allen Anschein nach ein Libelldra hat. Mega-Libelldra, maybe?![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Das Design und die Animation gefallen mir gar nicht... Jetzt hat das Viech 8 Gliedmaßen und wenn es angreift, wirbelt es einfach den gesamten Körper entgegen... die größte Enttäuschung seit Mega-Turtok aus seinem Mund angreift, statt die Dicke Bertha zu benutzen.
Aaaber endlich sind Arenaleiter animiert. <3
--![]()
Geändert von Itaju (14.07.2014 um 15:25 Uhr)