?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.Zitat
?? Gib mal Quellen-Link, bin zu faul, um die richtigen Ergebnisse zu googeln.Zitat
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Wie zum Geier soll das "die bekannte Geschichte in einer neuen Welt" fortführen aber dann ein Remake sein? Zusatzcontent oder was? xD
Das wäre echt fein, wobei die niedrige Framerate bei mir nur bei Kämpfen mit mehr als vier Pokemon war, wenn ich mich richtig erinnere. Aber hey, ein Rubin/Saphir mit dem Content von Smaragd (und noch mehr!) im Stile von X/Y ist meiner Meinung nach super geil. Also ich bin gehyped!Zitat
![]()
--
Ich behaupte mal, das mit der neuen Welt ist Marketing-Speak für "(*)neu nur für Spieler, die noch nicht die dritte Generation gespielt haben".
--![]()
Geändert von Itaju (08.05.2014 um 08:53 Uhr)
Machen sie doch immer so. Aber es wird auch spekuliert, dass es eine Art Fortsetzung werden könnte.
Öh.... ja.
Die Generation, die vorallem auch wegen der mit Abstand interessantesten Welt so beliebt ist, mit neuer Welt zu remaken ist... nicht sehr intelligent. Und ehrlich gesagt kann ich mir XY-Grafik nicht für Hoenn vorstellen... habe da eher Angst, dass mir der schöne Nostalgie-Titel von zu viel moderner Coolness und Alles Neu-Mentalität zerfetzt wird.
Wegen dem fehlenden Smaragd mache ich mir keine Sorgen, Soulsilver und Heartgold waren ja auch nur Kristallremakes in doppelter Ausführung.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (08.05.2014 um 17:34 Uhr)
>yfw der Wasserstand in Hoenn ist aufgrund der globalen Erwärmung in Verbindung mit einem Kampf zwischen Groudon und Kyogre extrem angestiegen.Zitat
>Sämtliche Städte können nur noch durch Surfer erreicht werden.
>Die einzigen wilden Pokemon neben den Legendären sind Tentacha, Wailmer und Wingull, alle anderen müssen aus Pokemon Bank getauscht werden.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Ja, das ist vollkommen richtig.
Und dennoch bleibt mein Punkt bestehen. (!)
Konsequenz?
Oder waren das jetzt Ankündigungen zum Remake ohne Übertreibungen? Wenn ja: lolnintendo
Geändert von Holo (08.05.2014 um 17:35 Uhr)
Am Ehesten kann ich mir noch vorstellen, dass sie die Story von R/S an die heutige Zeit anpassen, sprich Mega-Entwicklungen etc. noch einbauen in die Story.
Eine Fortsetzung der Geschehnisse ist auch denkbar, aber das wäre irgendwie sehr flach. Wobei mich das nach der "grandiosen" X/Y-Story nicht überraschen würde.
Wenn sie es den heutigen Maßstäben anpassen, dann werden sie eher Team Magma und Team Aqua durch Team Poutine und Team 'Murrica ersetzen und man darf die Vorzüge des Kommunismus und des Kapitalismus gegeneinander kämpfen sehen.
Und spoiler alert. 'MURRICAR wins!
--![]()
Ich stelle mir gerade Team America in einem Pokemon Universum vor. xD
oh gott.. JA! xD das wäre mal was für ein Fanmade Pokemon Game lol.
Ich kanns mir grad auch nicht wirklich vorstellen.. wenn sie ein Gen 3 Remake außerhalb der Hoenn Region machen wäre das ziemlicher mist.. ich hoffe Nintendo hat das nur etwas mies formuliert :/ Mega Evos undso darf es natürlich gerne geben (Mega Brutalanda \o/ diesmal ohne Speeddrop wie bei Knackrack :P).
Hmm... Ich sehe das Ganze auch etwas zwiegespalten. Natürlich ist es toll, dass ein Remake kommt, andernfalls ist diese Generation nicht gerade die, die ich gerade mag (am 'schlimmsten' fand ich immer noch Generation 4Allerdings ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann davon ein Remake kommt
)
Der Erscheinungstermin scheint mir etwas zu früh... Man hat schon bei X/Y gemerkt, dass der weltweite Release für Probleme sorgte. Naja, wer weiß, wie lange die schon intern an den Editionen arbeiten.
Aber der Vollständigkeit halber werd ich mir mindestens eine Edition besorgen und warte bis dahin auf neue und vor allem bessere Informationen seitens Nintendo.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Viel ist es ja noch nicht, aber immerhin ^^
LG Mike