Ergebnis 1 bis 20 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mann, langsam geht mir Pokemon online wieder ziemlich auf den Schmarn...

    Die GTS ist einfach nur Dreck. Ich dachte, durch die Pokebank werden die ganzen Geisteskranken mal ein wenig dezimiert, und was seh ich? Kein Barschwa, für das kein Xerneas/Ylveltal/Celebi/etc. verlangt wird. Ganz ehrlich, ich kann nur hoffen, dass diese Angebote alle von kleinen naiven Kindern kommen. Jedem Staubhirn über 10, der echt glaubt, für seinen Dreck Legendäre hinterhergeschmissen zu bekommen, würde ich liebendgerne mal in den Hintern treten. Mit dem Fuß. In den Hintern.

    Furchtbar sowas. Beim Wundertausch sehe ich ebenfalls noch keinen Wandel, bekomme nur den üblichen Dreck. Hat jemand vielleicht schon ein Barschwa? Ich hätte gerne Eines. Ernsthaft, wenn nicht bald die dämliche Pokebank released wird, rauchts. Diese ganzen Idioten die glauben sie hätten was Besonderes nerven mich.

    Hab auch gestern mal wieder gemerkt, wie unglaublich schlecht und stümperhaft das ganze Pokemon Online-Setup gemacht ist. Mal abgesehen von den fehlenden Kommunikationsmöglichkeiten auf der Hauptseite, beim tausch und beim kämpfen, der Anfrage für eine Trainer-Promo und die nicht funktionierenden Multikämpfe ist es tierisch nervig, dass man nur warten muss uns nichts parallel machen kann, während man jemanden um einen Kampf/Tausch/Promo/etc. bittet. Da 99 % der Leute inaktiv ist, bricht man dann nah 2 Sekunden wieder ab und versuchts erneut. In dem Zusammenhang ist das "Toll!"-System auch sehr geil: Prasselt einfach so über ich herein, auch wenn du eine Anfrage hast, und bleibt etwa 3 Sekunden stehen. Hatte das gestern, hab so schnell wie möglich abgebrochen um zu sehen von wems kommt (Weil das Aktivität und somit die Möglichkeit zum Kampf hieße) aber genau als ich das Fenster weghatte, wars zu spät. Und da es nirgendwo eine Anzeige/Chronik oder Ähnliches für Tolls gibt, hat man oft KEINE Ahnung, von wem es kam.

    Und warum können mich diverse Leute, während ich kämpfe, herausfordern, zum Tauschen auffordern, Promoanfragen senden etc.? Da kann ich doch gar nicht reagieren. Science!

    Wäre es übrigens so schwer, vor einem Kampf nochmal das Team mit den Boxen ändern zu können? Ich weiß schon, welchen Sinn die Kampfbox hat, aber eine ist einfach zu wenig.


    Ach ja, Nintendo...


  2. #2
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Die GTS ist einfach nur Dreck. Ich dachte, durch die Pokebank werden die ganzen Geisteskranken mal ein wenig dezimiert, und was seh ich? Kein Barschwa, für das kein Xerneas/Ylveltal/Celebi/etc. verlangt wird. Ganz ehrlich, ich kann nur hoffen, dass diese Angebote alle von kleinen naiven Kindern kommen.
    Als ich zuletzt nach Barschwa geschaut habe, war ein absolutes Überangebot da, weil jeder Depp die überzüchtet hat und meinte, damit Bank-Pokémon zu bekommen. Und dämliche Anfragen bleiben halt ewig drin, weil die niemand erfüllt. Genauso wie Leute, die ein Level 1 Arbok haben wollen. Stell halt irgendetwas nicht allzu mieses rein und fordere ein Barschwa. Ein Scatterbug/Purmel könnte schon ausreichen, weil viele Leute Vivillons sammeln.

    Außerdem kann man Anfragen nach legendären Pokémon im GTS auch herausfiltern.

    Das einzige, was bei GTS wirklich nervt (und worüber ich mich schon ausgekotzt habe), sind Leute die einem die Hucke voll lügen, wenn man nach etwas bestimmten wie Hidden Abilities oder Moves sucht. Bestes Beispiel sind dabei Dittos (wobei sich mein Bedarf nach denen in Grenzen hält) und Legendaries mit angeblich perfekten IVs.

  3. #3
    Pokebank ist offiziell in Europa rausgekommen und natürlich ist der Hackcheck nicht perfekt. Habs selbst schon ausprobiert :P

    Jetzt fehlt, glaube ich, nur noch Nordamerika. Naja, wenn Nintendo die App mal wieder rausnehmen sollte: ich hab sie schon.

  4. #4
    Sehr schön, lade ich nächste Woche direkt und dann werden ENDLICH Soulsilver, Platin und Schwarz 2 geleert.

  5. #5
    Viel Spaß beim wilden Übertragen von der vierten Gen in die fünfte und dann in die 6.
    Zumal man von der vierten in die fünfte immer nur 6 Pokemon übertragen kann und von der fünften in die 6. nur Box 1.

    Mein Kram ist Gott sei dank bereits in der 5.

  6. #6
    Abgesehen von Legendaries und einigen TM/Tutor Moves gibt es eh nicht viel, das sich zu übertragen lohnen würde.

    Und Bullshit wie gehackte 6IV Shiny Legendaries und Hyper Voice Sylveon/M-Gardevoir gab es ja schon seit einem Monat.

    Wär irgendwie auch praktischer, wenn man vom Spiel selbst aus auf die Bank zugreifen könnte, anstatt es immer beenden zu müssen. Den Gewinn an Komfort und Vorteile durch die Cloud habe ich auch nicht so recht gefunden.

    Geändert von Don Cuan (05.02.2014 um 12:26 Uhr)

  7. #7
    Also ich will den kompletten Pokedex dort einmal hinterlegen und meine Shinys. Leider sind mein Shiny Nachtara und Psiana wohl Cheats gewesen. Die hab ich durch Tausch mal erhalten. Seltsamerweise konnte ich mein zweites Shaymin auch nicht übertragen, wohl aber mein eines gecheatetes Regigigas, was ich mal getestet habe. o.o

  8. #8
    Wenn man sich schon was ercheatet, wozu dann so einen Mist wie Regigigas.

  9. #9
    Für den Pokedex. Ich hab es auf Platin erstellt, mit ihm die drei Regis freigeschaltet und dann mit den drei Regis das Regigigas freigeschaltet. Hatte es noch in der Box.

  10. #10

  11. #11
    Mir ist auch gleich wieder bewusst geworden, dass mir Meloetta noch fehlt. Und Phione, aber dafür hab ich ja Manaphy. Alle anderen Events hab ich, meistens sogar mehrfach. Ich könnte natürlich eines meiner Mews in die GTS stellen, aber ob ich damit Erfolg habe? Und vor allem sind da bestimmt wieder nur Cheats im Umlauf.

  12. #12
    Kein legales Event-Legendary kommt ohne Cherish Ball oder Ribbons, die das Einstellen ins GTS verbieten.

    Man kann solche Pokémon allerdings für etwas anderes hergeben, etwa wenn jemand auf GTS ein Arceus für sein Sonnkern will.

    Geändert von Don Cuan (06.02.2014 um 10:30 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •