-
Legende
Ich tu mich schwer, für meinen Kram Legendaries zu fordern, auch wenn ich sicherlich ein paar gezüchtete 5V-Sachen abzugeben hätte, für die man evtl. auch etwas gutes bekommen könnte. 6Vs werden natürlich behalten, außerdem glaubt einem bei der Menge an offensichtlichen und schlechten Lügnern auf dem GTS sowieso nicht, dass ein Pokémon 6V hat. Und daran, Items auf GTS mit zu verscherbeln, habe ich auch nie ernsthaft nachgedacht.
Auf der anderen Seite habe ich für relativ normalen Kram ein Xerneas, Zygarde und bis zum Release der Bank ganze acht Mewtwos per GTS bekommen, indem ich Anfragen anderer Leute erfüllt habe. Und eins der Mewtwos gegen ein Moltres/Lavados eingetauscht. Gestern Abend gab es noch ein Shiny Thundurus für ein Und einfaches Murkrow/Kramurx. Wo man sich auch fragen könnte, ob es gedupet ist.
Kann man Überreste überhaupt irgendwo zuverlässig farmen, abgesehen von Lv 81+ Pickup mit 1% Chance? Seltenen/einzigartigen Kram oder Dinge, die mich BP bekostet haben, würde ich wohl nie weg geben. Das einzige Item, das ich oft auf dem GTS sehe und relativ leicht bekomme ist ein Lucky Egg aus einer Chaneira-Safari. Ironischerweise hatte ich das Lucky Egg, das man während der Story bekommt, versehentlich weg getauscht. xD
Und was kann man z.B. für ein Shiny 4V-Shroomish ohne Angriff denn so fordern?
Stichworte