Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Wir hattens erstmal relativ schwer, weil uns am Anfang direkt zwi Xerneas vorgesetzt wurden. Aber zum Glück haben wir den Braten beide gerochen, ich bin mit meinem Fennexis und er mit dem Feuervogelviech am Start, zwei Runden später sind die beide Xerneas K.o.
Von da an hatten wir eigentlich schon gewonnen, Libelldra, Lohgock, Quajutsu und Mega-Glurak X haben sich uns noch in den Weg gestellt, hatten aber keine Chance gegen unsere Kombi aus seinem Feuervogel und meinem Ylveltal.
Kurz vor unserem Sieg haben die Spacken dann zwar die Verbindung getrennt, aber lustig wars allemal. Schade, dass das wegen Inaktiven so selten zu stande kommt.
Ich weiß ja nicht, ob ich damit angeben würde, wenn ich mit einem Pokemon kämpfen würde, das schon vor einiger Zeit als Uber klassifiziert wurde.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mein Team gerade auf ca. Lvl. 50 ingame trainiere. Danach werd ich nochmal über die Movesets schauen und dann könnte ich sogar mal meinen ersten Testlauf starten. Allerdings im Einzelkampf, ich mag Rundumkämpfe nicht sonderlich, genauso wenig wie die Dreifachkämpfe. Hab die schon in der letzten Gen nie gemocht.
Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Ist Pokémon-Amie wirklich eigentlich so nutzlos, wie es mir erscheint? Auf die Kampf-Boni kann ich denke ich sehr gut verzichten, weil ich mein Team ohnehin sehr oft auswechsle und keine 20 Pokémon durchstreicheln werde.
Mal abseits davon, dass man das braucht, um Feelinara zu bekommen...naja, wenn du ein paar Herzen schaffst, kannst du dein Pokemon während der Kämpfe streicheln.
Ich habs auch nur bei zwei Pokemon gemacht: einmal zum Test und einmal, um den Pokedex zu erweitern.