Ergebnis 1 bis 20 von 4479

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Gott, ich bin so froh, dass ich meine Lebenszeit anders einteile. Das Leben ist ja so kurz.
    Ich mach das immer (z.B. Dittos fangen), wenn ich irgendwas mache für das ich mich nicht vollständig konzentrieren muss und keine Hände brauch: z.B. beim Serien/Filme/Youtube gucken.

Ach Nonsense, ich hoffe, man muss Dich nicht zu ernst nehmen. ;____;

Zitat Zitat
    Gott, ich bin so froh, dass ich meine Lebenszeit anders einteile. Das Leben ist ja so kurz.
    Zitat Zitat
    *Geht Pokeami suchten <3*
    Wie schön, dass Pokémon so viele unterschiedliche Spielweisen beinhaltet die je die des anderen lächerlich erscheinen lässt. <3

Danken wir an dieser Stelle einmal herzlich Nonsense, der uns erklärt, wie man Pokémon richtig spielt. Und ich hab all die Jahre was falsch gemacht. ;___;
    Der Sinn besteht also darin durch das Reiben an bestimmten Stellen eines Touch Screens sich das Gefühl von Nähe eines virtuellen Datenhaufens illusionieren zu lassen.

Zitat Zitat
    Bin allein gestern wieder bestimmt 2 Stunden in der Unlichtsafari mit Absol rumgerannt und hatte nicht den Hauch eines Erfolgs.
    Eine Pokémonbegegnung (selbst wenn man zum schnellsten Zeitpunkt flüchtet) dauert über 30 Sekunden. Rechnen wir mal dadurch, dass man ja zwischen den Kämpfen auch rumlaufen muss und so weiter mit ner höheren Dauer zwischen 2 Begegnungen hast du ca. 100 Begegnungen in der Stunde. Die Shiny-Chance in der Kontaktsafari ist noch nicht bekannt gegeben, aber selbst wenn sie so hoch ist wie mit dem Shiny Pin (ca. 2700) bräuchtest du 27 Stunden, um dem Erwartungswert nachzukommen. Also tu nicht so, als wären 2 Stunden viel. :P

Geändert von Itaju (11.11.2013 um 12:00 Uhr)

Stichworte