Zitat Zitat von Auge des Sterns Beitrag anzeigen
Nun, wie wäre folgendes Angebot, wenn ich in den nächsten Tagen noch ein Schillerndes Pokémon bekomme, werden zwei Personen aus dem MMX eins bekommen (vorzugsweise, die mit weniger Glück). Ausgenommen, wenn ich meiner Schwester das Schillernde Leufeo ausbrüte, welches gerade in Arbeit ist.... das wird sicherlich jetzt länger dauern.
Ich denke auch, dass ich mit Quajutsu abbrechen werde und stattdessen mal mit Glurak weitermache.

Aber um ehrlich zu sein, mit Flammkörper und Fahrrad geht das ganze durchaus schneller als man denken würde. Pro Stunde kriege ich so einiges hin.
Sehr freundliches Angebot, zu dem wohl keiner nein sagen wird. Ich mach das Ganze ja auch mit Flammkörper und fahre mit dem Fahrrad um den Turm in Illumina City rum, aber es möchte kein Shiny rauskommen... Ich mach jeden Tag ein paar, die Zahl steigt und steigt also und es wird nichts. Der einzige Vorteil ist, dass ich die ganzen Absols und Knilze regelmäßig in den Wundertausch jagen kann und somit hin und wieder das ein oder andere neue Pokémon bekomme. Ansonsten hält sich der Nutzen in Grenzen... Ich frag mich sowieso, ob man die Shinyfangrate irgendwie unbewusst erhöhen kann in X und Y. Manche Leute finden täglich locker ein Shiny in der Kontaktsafari, brüten sich alle 50 Eier ein Shiny und finden dann auch so nebenbei noch ständig welche. Das Gerücht, man hätte durch Trinkgeld bei den NPCs eine höhere Chance auf Shinys, kann ich aber nicht ansatzweise bestätigen. Ich geb denen andauernd 1000$ und trotzdem ist meine Shinyausbeute sehr gering. Dreckszufall.