Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
MACH MIT DRESSELLA EIN EIPOKMON UND TAUSCH ES MIR
SOFORT
POKEWAIFU. Haben muss. Außerdem weiß ich seit Pokemon Showdown, dass Dressella der mächtigste Pflanzenpanzer ist.
Ich geb dir alles was du willst!
Ich hab vor einer Ewigkeit seine Vorentwicklung mal per Wonder Trade bekommen. Geh in die GTS und schmeiß denen ein Luxtra vor die Füße. Hat bei mir auch immer wunderbar geklappt.
Zitat Zitat
Mega-Absol ist, ganz, ganz vielleicht noch mit Milotic, das wunderschönste Pokemon das je irgendwie gemacht wurde. Woah.
Ich kann nicht aufhören, es anzusehen. Schade, dass es so kackenschwach ist.

Und nimm dir Nachtara.
Ernsthaft, es ist mit Abstand der mächigste Evolver und zwingt ausahmlos jeden Gegner in die Knie, wenn man es richtig macht.
Mega-Absol wird, wie ich das gehört habe, als angriffsbasierter Mixed-Attacker benutzt. Es lernt wohl so einige nützlicheSpezial-Angriff-basierende Techniken und wenn du Nachtara offensiv spielst, machst du eindeutig was falsch, bei seiner Werteverteilung :P
Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
Absolut nix außer Pokemeilen, die du im Pokecenter der Hauptstadt gegen mäßige Items tauschen kannst.
Wenn du X spielst, kannst du da Sonderbonbons kriegen, mit denen du die LVL 46 Stolrak zu Stollos weiterentwickeln kannst, um sie dann in der GTS an Leute mit Pokemon Y zu verticken