-
💎✋
Bin dann seit gestern Abend auch "durch":

Diese Glitches sind das beste, was dem Spiel passieren konnte. Das war der meiste Spaß, den ich bis dahin damit hatte. 
|Edit: Eine interessante Beobachtung, die ich machen konnte: Den Kraterberg und Dialga habe ich übersprungen und bin zuerst nach Sonnewik und dann mit sieben Orden direkt zur Liga gegangen. Bin danach zum Kraterberg zurück, um Dialga zu fangen. Die Galactic-Grunts auf dem Weg nach oben waren alle da. Auf der Spitze gab es dann aber keine Zwischensequenz. Vielmehr stehen Mars, Jupiter, Saturn und Cyrus reglos in der Gegend rum (nur mit Cyrus kann man nicht sprechen). Etwas weiter hinten stehen Dialga und das Seen-Trio. Der Kampf mit Dialga funktioniert ganz normal - witzig dabei ist, dass man nach dem Kampf auf dem Berg bleibt und sich normal bewegen kann. Noch witziger: Hinter Dialga liegt nicht nur der Adamant-Orb, sondern auch der Weiß-Orb für Palkia. Die Items liegen aufeinander. Macht den Eindruck, als würde das Spiel erst festlegen, welches Legendary man bekommt, wenn die Zwischensequenz startet.
Geändert von Lux (29.11.2021 um 07:05 Uhr)
Stichworte