-
Held
Klunky beim besten Willen, aber nochmal: Wenn du eh nur jedes Mal wegen demselben Kram meckerst, nachdem dir dröflzig Leute erklärt haben, dass es unbegründet ist, dann lass es doch einfach. Ja, Tränke sind billig - wenn du deswegen jedes Mal die Läden leerkaufst darfst du dich aber auch nicht beschweren, dass das Spiel zu leicht ist. Wer sich vorher 99x Tränke holt ist dann auch bitte Still, wenn die Kämpfe keine Bedrohung mehr sind.
Ich kaufe keine Tränke, Punkt aus. Ich nutze, was mir das Spiel von sich aus zur Verfügung stellt - was ja laut dir auch zu viel ist - und haushalte damit. Ich hatte 7 Supertränke und 3 Beleber aufgespart, plus so Sonderzeugs wie Milch und Limonade. Die sind in dem Kampf alle drauf gegangen. Aber ich sehe auch nicht wirklich ein, jetzt meinen Itemkonsum hier zu rechtfertigen, wenn es dann doch für dich falsch ist und wo es dich eigentlich auch nichts angeht. Behalt also Stempel wie "unglaubwürdig" doch bitte zumindest für dich, wenn du Userposts hier kommentierst, denn da wird es echt langsam unverschämt.
Stichworte