Ergebnis 1 bis 20 von 4127

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wie zum Geier spielt ihr Pokemon, dass ihr überlevelt seid? Ich bin eigentlich permanent unter den Gegnern. xD
    Und kA, vielleicht bin ich einfach nur schlecht, aber beim ersten mal in S/W hatte ich mit den Top 4 ein paar Probleme und G-Cis war total kacke. xD
    Imo werden die Spiele sogar schwerer. Ich hab Rubin/Saphir als sehr viel einfacher in Erinnerung als Gen 4 und Gen 5.
    Mittlerweile wurde das Levelsystem angepasst, man bekam ziemlich am Anfang einen EP-Teiler (der ja jetzt wieder wie damals in Gen1 funktionieren) und irgendwo bekam man sogar ein Glücksei. Da ist es ziemlich leicht, fix zu leveln. Wobei ich auch selten wirklich das ganze Team level, meistens beschränke ich mich auf 3 Pokémon, während der Rest des Teams eher für VMs da ist.
    Und dazu kommt, dass die Top 4 eben in beliebiger Reihenfolge angegangen werden können und daher alle etwa ein Level haben und der Champ auch nicht sehr drüber liegt. Bei XY konnte ich Problemlos die komplette Top 4 so mit nur einem Pokémon auseinandernehmen, wahlweise Feelinara oder Glurak, beides ohne Gebrauch von Tränken. Da stellt sich dann aber eben auch nicht wirklich das Gefühl ein, etwas geschafft zu haben. In Gen1 war ich dagegen stolz wie bolle, als ich endlich die Top4 geschafft hatte.

    Ich weiß hier nur, dass Hoenn mit Abstand meine Lieblingsregion war und ich auch die Einbindung von Groudon und Kyogre sehr nett fand. Generell hatte Hoenn viele schöne Details wie das Rätselhaus, Bad Lavastadt, die Wüste, die Stadt auf den Bäumen oder auch die Städte entlang der Seeroute. Und dank der beiden Fahrräder gab es recht viel zu erkunden. Wenn Nintendo also nicht sehr viel schlimmverbessert hat, kann es für mich so schlecht nicht werden.

    Geändert von BDraw (12.09.2014 um 02:08 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •