Seite 98 von 143 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4493

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Auf Deutsch wäre einfacher gewesen. Musste jetzt alle durchschauen.

Hätte im Angebot:
    Anhang 25390Anhang 25391

Ansonsten noch an Legis:
    Anhang 25392Anhang 25392

Und natürlich alles aus dem Living Dex bis Gen 7. Bei Gen 8 bin ich gerade noch.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf Deutsch wäre einfacher gewesen. Musste jetzt alle durchschauen.

Hätte im Angebot:
    Anhang 25390Anhang 25391

Ansonsten noch an Legis:
    Anhang 25392Anhang 25392

Und natürlich alles aus dem Living Dex bis Gen 7. Bei Gen 8 bin ich gerade noch.
    Ich kann keinen der Anhänge öffnen.

www.abload.de

Hmpf. Dann eben so.

Zwei Bilder unten sind Shinys. Der Rest ist normal.

Huuuh. Ich nehme Bidifas, Amphizel, Kapu-Riki und Schmerzensgeld dafür, dass ich die deutschen Namen raussuchen musste.

Brauchst Du was Bestimmtes?

Biete mir was an. Kapu Riki muss das aber gut sein. prinzipiell suche ich nix spezielles.

Biete mir was an. Kapu Riki muss das aber gut sein. prinzipiell suche ich nix spezielles.
    Ich habe ein shiny G-Max Duraludon, ein shiny 6IV shiny Liberlo mit HA, ein shiny Kamehaps (SEHR grün!), shiny 6IV Lauchzelot, shiny G-Max Schlapfel ...

|Edit: Zwei der drei shiny Galar-Starter kann ich Dir auch geben.

|Edit²: Quatsch, ich kann Dir alle drei geben. Also, drei shiny Starter für Kapu und der Rest für den Rest?

Geändert von Lux (13.07.2020 um 18:17 Uhr)

Würde ich machen. Können wir ja direlt über Home oder?

Brauchst du noch ein nicht Shiny Zacian? Hab gerade 3 aus der GTS bekommen?

Geändert von Eisbaer (13.07.2020 um 18:45 Uhr)

Würde ich machen. Können wir ja direlt über Home oder?

Brauchst du noch ein nicht Shiny Zacian? Hab gerade 3 aus der GTS bekommen?
    Nope, shiny Zacian packe ich mit der Kneifzange nicht an.

Wir können gerne tauschen. Ich starte eben das Teil.

Heißen Dank.

Ebenfalls. Ich melde mich wenn was reinkommt.

Ebenfalls. Ich melde mich wenn was reinkommt.
    Sehr gerne. Mein Shiny-Lager ist noch recht gut gefüllt.

Arceus hat doch nur eine Form, es ändert die Form ja nur über die Tafeln, die eh nicht auf Home übertragbar sind.
    Ah, richtig. Wie ist das mit Shaymin? Ich denke, dafür braucht man doch so eine Blume. Ist die Umwandlung permanent, oder nur, solange das Item "angelegt" ist? Gleiches mit Giratina - die Ur-Form glänzt in der GTS nämlich durch auffallende Abwesenheit.

Alle Legis sind eigentlich immer nur per Item oder Attacke in ihren alternativen Formen. Mir würde keine Ausnahme einfallen, das gilt auch für Giratina, Shaymin und Keldeo.

Alle Legis sind eigentlich immer nur per Item oder Attacke in ihren alternativen Formen. Mir würde keine Ausnahme einfallen, das gilt auch für Giratina, Shaymin und Keldeo.
    Zygarde? Da fallen mir spontan Doggo und Snek ein. Ich meine, davon mal eine dritte und vierte Form gesehen zu haben, aber zumindest eine davon unterscheidet sich nur durch die Fähigkeit. Ich glaube, das war die 100%-Form, aber so wirklich durchblicken tu ich da lange schon nicht mehr.

50% Zygarde ist Zygarde, so sehe ich das. Alle anderen Formen gibt es nur in der 7. Gen und sind doch auch gar nicht übertragbar oder?
    Verhält sich für mich wie Mega-Entwicklungen oder Dynamax/Gigadynamax und ist nur in den dafür vorgesehenen Spielen verfügbar.

50% Zygarde ist Zygarde, so sehe ich das. Alle anderen Formen gibt es nur in der 7. Gen und sind doch auch gar nicht übertragbar oder?
    Verhält sich für mich wie Mega-Entwicklungen oder Dynamax/Gigadynamax und ist nur in den dafür vorgesehenen Spielen verfügbar.
    Ich habe auf jeden Fall Doggo und Snek getrennt in Home. In Ultra-S/M war es zumindest so, dass man sich das Viech nach Belieben zusammenbauen konnte.

|Edit: Jetzt hab ich's. Es gibt die normalen 10- und 50%-Formen. Dann gibt es noch die mit allen 100 Zellen, die aussieht wie die 50%-Form, aber die Fähigkeit Power Construct hat, die es in die "wahre" Endform verwandelt, sobald die HP unter 50% fallen. Also kann man die Endform nicht im Home haben, sehr wohl aber die mit Power Construct. Sind also nur zwei Shinys, die ich brauche.

Geändert von Lux (16.07.2020 um 11:10 Uhr)

Gerade verschickt einer per Zaubertausch Shinys. Hab schon Tandrak und Magneton.

Edit: evoli und kamalm

Geändert von Eisbaer (17.07.2020 um 22:30 Uhr)

Hab auf Twitter und Reddit schon gelesen, dass das wohl von so einem Verein ist, die wohl gecheatete und nicht legale Pokémon mit dem Wondertrade weg tauschen und das wohl auch ziemlich viele. :x Wenn man darauf also Wert legt, sollte man von denen wohl eher die Finger lassen.

Jap, ist auch so. Aber meistens sind die von Originalen kaum bis gar nicht zu unterscheiden.

886/951

Snek-Zygarde, Tyrunt, Heatran, Florges und Cresselia sind erledigt.

|Edit:

✔️ Hippopotas (M)
    ✔️ Floette
    ❌ Eelektrik

|Edit²:

✔️ Eelektrik - Ich hab's zurück. 888/951, let's go!

|Edit³:

✔️ Deerling (Spring) - 889/951.
    ✔️ Swalot - 890/951.
    ✔️ Vigoroth - 891/951.

Läuft heute!

✔️ Pyroar (M) - 892/951.
    ✔️ Archeops - 893/951.
    ✔️ Combusken - 894/951.
    ✔️ Marshtomp - 895/951.
    ✔️ Carracosta - 896/951.
    ✔️ Plusle - 897/951.

Neuer Tag, neue Shinys!

✔️ Swadloon - 898/951.
    ✔️ Cascoon - 899/951.

Wer wird Nummer 900?

✔️ Deerling (Autumn) - 900/951.
    ✔️ Sawsbuck (Autumn) - 901/951.
    ✔️ Aron - 902/951.
    ✔️ Minior - 903/951.
    ✔️ Empoleon - 904/951.

Ehehehe. Dachte schon, heute würde ich kein neues mehr bekommen.

✔️ Monferno - 905/951.

Geändert von Lux (20.07.2020 um 22:17 Uhr)

Stichworte