Seite 92 von 207 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1821
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Großartig. Anwärter für Unratütox!

  2. #1822

    Gast-Benutzer Gast
    Das ist doch bescheuert irgendwie. Also am Anfang (Rot / Grün) war das ja irgendwie noch nachvollziehbar, weil gewollte Ähnlichkeit mit der natürlich gegebenen (Tier)artenvielfalt. Klar, da waren auch einige unrealen Dinge mit dabei. Aber eine Sandburg, genauso komisch wie die Mülltüte (die mir bei Pokemon Shuffle begegnet ist). Da fehlt für mcih ganz deutlich die Immersion mich da in die Welt zu versetzen.

  3. #1823

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wen interessiert schon die Sandburg? GEIST FEUER KNOGGA!

  4. #1824
    Zumindest ist es in diesem Fall eindeutig ein Geist-Pokemon, während Magnetilo, Voltobal und co. schlichtweg unlogisch bleiben. Auch wenn es bei Voltobal aufgrund der Augen immer schon die Theorie gab, dass es ein Nebualk ist, welches einen Pokeball übernommen hat.

  5. #1825

  6. #1826
    Alter... also die Typkombination Elektro/Psycho finde ich zwar interessant, aber Raichu? Als Aloha-Form? Das eher wie eine Fee aussieht? Ey...

  7. #1827

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Könnte es eigentlich möglich sein, dass jedes Pokemon der ersten Generation (abseits der Legendären) eine Alola Form bekommt? Würde sich zumindest mit dem Transportfeature aus Pokemon B/R/G auf der Virtual Console decken.

    Geändert von Ave (11.08.2016 um 11:05 Uhr)

  8. #1828
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Könnte es eigentlich möglich sein, dass jedes Pokemon der ersten Generation (abseits der Legendären) eine Alola Form bekommt? Würde sich zumindest mit dem Transportfeature aus Pokemon B/R/G auf der Virtual Console decken.
    Und mit Pokemon GO, welches ja auch eine Anbindung an Sonne und Mond erhalten soll irgendwie.

  9. #1829

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und mit Pokemon GO, welches ja auch eine Anbindung an Sonne und Mond erhalten soll irgendwie.
    Huh, echt? Noch nichts davon gehört.

    Aber ich fände es schon richtig gut, wenn jedes Pokemon aus Gen 1 eine neue Form bekäme. Manche Leute sehen das bestimmt als faul an, im Sinne, dass Nintendo und Co. sich keine neuen Designs mehr einfallen lassen wollen, aber ich finde die neuen Formen eigentlich richtig kreativ und toll. Wenn wir also 100-150 komplett neue Pokemon und neue Formen für jedes Gen 1 Pokemon bekommen, wäre das der absolute Hammer. War schon lange nicht mehr so gehyped auf einen Spielerelease.

  10. #1830
    Mauzi auf Unlicht ist auch nicht schlecht. Ich bin da auf Snobilikat gespannt. Alola Porenta fehlt noch.^^

    Team Skull sieht nicht schlecht aus. Scheint wieder Richtung Mafia/Gang zu gehen.

  11. #1831

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ist auch endlich mal eines der Teams, das ich ernst nehmen kann. Aqua und Magma waren so die letzten guten Teams IMO. Galaktik und Plasma hatten coole Themes aber konnten nicht so hervor scheinen und Team Flare war für mich sowieso ein Reinfall.

    Team Skull sieht vom Design anders aus, aber passend zum Spiel. Ich bekomme da einen gewissen Piratenflair. Wäre cool, wenn die ein Schiff als Hauptbasis hätten, womit sie auf alle Inseln zugreifen können.

  12. #1832
    Ist vielleicht einer Erwähnung wert, dass das Fangame Pokemon Uranium vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde. Schaut ziemlich gut aus, wie ich finde und die neuen Pokemon gefallen mir besser als die von Nintendo.


  13. #1833

    Gast-Benutzer Gast
    Wird auch hier nicht lange Dauern bis die Anwälte kommen werden ^^

  14. #1834
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wird auch hier nicht lange Dauern bis die Anwälte kommen werden ^^
    Denke ich jetzt eher weniger. Uranium ist zwar eines von den "offizieller" wirkenden Spielen, aber es gibt gefühlt eine Millionen Pokémon-Hacks und -Fangames und jede Woche kommt ein neues dazu.

  15. #1835
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ist auch endlich mal eines der Teams, das ich ernst nehmen kann. Aqua und Magma waren so die letzten guten Teams IMO. Galaktik und Plasma hatten coole Themes aber konnten nicht so hervor scheinen und Team Flare war für mich sowieso ein Reinfall.

    Team Skull sieht vom Design anders aus, aber passend zum Spiel. Ich bekomme da einen gewissen Piratenflair. Wäre cool, wenn die ein Schiff als Hauptbasis hätten, womit sie auf alle Inseln zugreifen können.
    Für mich sieht es so aus als gehe Team Skull eher in diese Hip-Hop-Gangster-Yolo-Swag Schiene, mit streng familiären Verhältnissen und Hierachien. So 90ger Jahre Nigger Style. Ich hätte es echt mutig gefunden wenn es wirklich alles Schwarze gewesen wären für ein bisschen Somalia Flair.

    Aber ja wenigstens sind die Bösen mal wieder eine Gang und keine Clowns, obwohl ich solche Leute im realen Leben an den Bahnhöfen durchaus als Zweiteres sehe.
    Achja ich finde der Boss sieht ziemlich kacke aus passt voll nicht ins Image, so ein böses Alter-Ego von Doc Brown aus Zurück in die Zukunft.

    Geändert von Klunky (11.08.2016 um 18:51 Uhr)

  16. #1836

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Für mich sieht es so aus als gehe Team Skull eher in diese Hip-Hop-Gangster-Yolo-Swag Schiene, mit streng familiären Verhältnissen und Hierachien. So 90ger Jahre Nigger Style. Ich hätte es echt mutig gefunden wenn es wirklich alles Schwarze gewesen wären für ein bisschen Somalia Flair.

    Aber ja wenigstens sind die Bösen mal wieder eine Gang und keine Clowns, obwohl ich solche Leute im realen Leben an den Bahnhöfen durchaus als Zweiteres sehe.
    Jo, die Hip-Hop/Gangster Schiene ist definitiv spürbar. Allein beim Soundtrack der im Hintergrund gespielt wird. Da hoffe ich sogar, dass das Kampftheme mal in eine etwas andere Richtung geht. Yolo Swag seh ich aber eher weniger. Aber ich dachte vorallem an Piraten, wegen dem Namen und der Region. Bei Skull denk ich an Jolly Roger.

  17. #1837

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Denke ich jetzt eher weniger. Uranium ist zwar eines von den "offizieller" wirkenden Spielen, aber es gibt gefühlt eine Millionen Pokémon-Hacks und -Fangames und jede Woche kommt ein neues dazu.
    Ich denke es spielt auch eine Rolle in wie weit das in der Öffentlichkeit dargestellt wird, sprich eine Plattform bekommt. Auf Kotaku wurde es z.b. auch schon gefeatured. Hätte das Metroid Ding nicht offiziell so viel TamTam verursacht denke ich wäre da auch eher weniger passiert.
    Aber es ist halt deutlich in die Öffentlichkeit gerutscht wodurch die Anwälte auf den Plan gerufen wurden, IP Schutz und so Kram halt.

  18. #1838

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Könnte es eigentlich möglich sein, dass jedes Pokemon der ersten Generation (abseits der Legendären) eine Alola Form bekommt?
    Alola Enton? Oh mein Gott... bloß nicht. Enton ist einmalig!

  19. #1839
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Alola Enton? Oh mein Gott... bloß nicht. Enton ist einmalig!
    Drachen- oder Feen-Enton hätte doch mal was.

  20. #1840

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Drachen- oder Feen-Enton hätte doch mal was.
    Dann werden alle Pokémon ein Drache, nur Glurak nicht. Ich ignoriere mal die Mega-Evolution.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •