Seite 92 von 144 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.821 bis 1.840 von 4504

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Winds & Waves

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Da hätte man ja eine dritte Paletten-Variation herausholen können, aber nein, man ändert nur den Partikeleffekt.
    Um noch ein drittes Modell eines jeden Pokemon in die Gamefiles zu packen? Nein danke.

Nicht Modell, nur anders interpretierte Texturen.

stars5
    Nicht Modell, nur anders interpretierte Texturen.

Ich habe mich hierauf bezogen. Hat sich das jetzt als falsch rausgestellt? Bei Alcremie soll es ja angeblich auch für jede Form ein eigenes Modell geben.

Richtig seltsam.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Um noch ein drittes Modell eines jeden Pokemon in die Gamefiles zu packen? Nein danke.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei Sun/Moon ging's doch auch so.
    Auf dem 3DS gab es ja auch keinen kostenpflichtigen Onlinedienst. Warum sollte Nintendo bei der größten Geldkuh eine Ausnahme machen? War ja auch bei Lets Go schon so.

Bin auch durch mit im Schnitt Level 60.
    Jetzt kann ich mich den Raids etc. widmen.

Jupp, ich glaube 1% Pokémon sichtbar in der Oberwelt wären echt nice gewesen, dann gibt es ganz selten diesen Wow-Effekt und man so: Los, hin da!
    Naja, das gibt‘s ja auch, z.B. bei Duraludon auf Route 10. Die Zufallspokemon hätten sie trotzdem sein lassen können. :/

@Narcissu: LGEP hatte die Pokémon im Gras auch schon, ja, sogar mit Shiny-Sichtbarkeit und ohne Zufaklspokemon. Gute Sache.

Wegen den Raids: Den einen musst du auch noch erledigen, dann erscheint ein neuer. Keine Ahnung, wann neue auftauchen.

Folge 2 der neuen Pokémon-Staffel mit deutschen Untertiteln. Ich hab sie diesmal als closed captions eingefügt, vergesst also nicht, sie zu aktivieren. [URL="https://www.dailymotion.com/video/x7ohopu"]

EDIT durch Knuckles:
    Links zu Fansubs sind in dem Forum nicht erlaubt.

Nach knapp 150+ Eiern endlich ein shiny Grookey bekommen! Jetzt ist der Hase dran.

Also ich bin ja nicht 13, aber ich zitiere Chimpeps Eintrag in Pokemon Schild:
    "Es greift an, indem es wiederholt seinen Schlägel schwingt. Diese rasanten Trommelbewegungen bringen es immer mehr in Fahrt. "

Hat jemand zufällig ein 6DV-Ditto für mich?
    Möchte heute mit dem Züchten meines Teams beginnen. 🤩

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Hat jemand zufällig ein 6DV-Ditto für mich?
    Möchte heute mit dem Züchten meines Teams beginnen. 🤩
    Ich hab tatsächlich eins, aber das rücke ich nicht raus.

Hab vorhin Shiny-Karpador-Raids gehostet. 5IV. Gerade kommt ein Kollege und macht das gleiche - und der hat sogar 6IV. Oh Mann. Der wird gerade gefarmt wie ein Motherfucker.

Nach gut dreieinhalb Stunden Raids: 34 shiny 6IV-Karpador mit Hidden Ability. Die Hälfte hab ich dem Host rübergetauscht, und die 5IV, die ich von meinem Host hatte, hab ich in den Wonder Trade gesteckt und damit zwei Fremde wohl sehr glücklich gemacht. Jetzt aber die Frage ... was stelle ich mit 14 perfekten shiny Karpador an?

Ich würde dir ein Karpador gerne abnehmen.
    Ein 6DV-Ditto (aus Japan, Shiny und gecheatet) habe ich bereits.

Zitat Zitat von Vitalos Beitrag anzeigen
    Ich würde dir ein Karpador gerne abnehmen.
    Ein 6DV-Ditto (aus Japan, Shiny und gecheatet) habe ich bereits.
    Jo, nehme ich.

stars5
    Pokemon Direct am 9.1. 15:30 Uhr.

Was könnte kommen? Diamond/Pearle Remake? Ultra Sword/Shield? Neues Smartphonespiel? Let's Go: Johto?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Pokemon Direct am 9.1. 15:30 Uhr.

Was könnte kommen? Diamond/Pearle Remake? Ultra Sword/Shield? Neues Smartphonespiel? Let's Go: Johto?
    Re-Dexit: Back in da game.

Ich bin echt gespannt, was Nintendo da zeigen wird. 🤩
    Aber mit voller Vorfreude schaue ich diese Direct lieber nicht. 😁

Naja ziemlich sicher Pokemon Home. Das wird wohl der Hauptpunkt sein bei der Direct. Dazu sicherlich Updates zu Schwert und Schild. Dass irgendein Remake oder so angekündigt wird, glaub ich nicht.

Stichworte