Seite 85 von 207 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.700 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #1681
    Wieso gibt es eigentlich Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist? Welche Existenzberechtigung haben solche Menschen auf unserer Erde? -.-
    Man sieht doch, dass der Server down ist.

  2. #1682
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist? Welche Existenzberechtigung haben solche Menschen auf unserer Erde? -.-
    Die Frage kann man auch nach Leuten stellen, die sich über Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist, aufregen.

  3. #1683
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Die Frage kann man auch nach Leuten stellen, die sich über Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist, aufregen.
    Niemals!

  4. #1684
    A) Semi-OT ( D: ): Möchte sich wirklich niemand um die Entwicklung meines Seemons kümmern? ;_;

    B) Wieder On-Topic (also GO-related! ):

    Mein aktueller Dex (50/151):
    Glumanda
    Schiggy
    Raupy, Safcon
    Hornliu, Kokuna, Bibor
    Taubsi, Tauboga, Tauboss
    Rattfratz, Rattikarl
    Habitak, Ibitak
    Sandan
    Nidoran (M)
    Piepi
    Pummeluff
    Zubat, Golbat
    Myrapla
    Paras, Parasek
    Bluzuk, Omot
    Digda
    Mauzi
    Quapsel
    Knofensa
    Tentacha
    Ponita
    Flegmon
    Jurob
    Muschas
    Nebulak
    Traumato
    Krabby, Kingler
    Voltobal
    Owei
    Rihorn
    Seeper
    Goldini
    Sterndu
    Rossana
    Karpador
    Evoli, Blitza
    Kabuto
    (Dratini) <= leider nur gesehen

    Irgendwie nichts halbwegs Brauchbares dabei. Immerhin hab ich wieder 45 Pokébälle, das reicht wieder für eine Weile.
    Ich hab heute Lv16 erreicht, sowie 3 5km Eier und 1 10 km Ei ausgebrütet. In den 5 km Eiern waren Sandan, Ponita und Voltobal (alle zwischen CP 100 und CP 300), im 10km Ei war das Kabuto mit 264 CP. Immerhin hab ich es hinbekommen vor dem Finden des nächsten 10km Eis Lv16 zu erreichen. xD

  5. #1685

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat
    A) Semi-OT ( D: ): Möchte sich wirklich niemand um die Entwicklung meines Seemons kümmern? ;_;
    Worum geht's?

    Geändert von Ave (28.07.2016 um 13:32 Uhr)

  6. #1686
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wieso gibt es eigentlich Leute, die bei Facebook nach einer Seite fragen, die den Serverstatus anzeigt, weil der Server mal wieder down ist? Welche Existenzberechtigung haben solche Menschen auf unserer Erde? -.-
    Man sieht doch, dass der Server down ist.
    Vllt. will man einfach nur ne Seite refreshen statt ständig in der App zu gucken ob sie geht?

  7. #1687
    Ich hab jetzt auch 52 im Dex.
    Aber 45 Pokebälle reichen für ne Weile? Die hau ich innerhalb von zwei Lockmodulen durch... reicht ja schon wenn Zubat kommt.

  8. #1688
    Zitat Zitat von Defc Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt auch 52 im Dex.
    Aber 45 Pokebälle reichen für ne Weile? Die hau ich innerhalb von zwei Lockmodulen durch... reicht ja schon wenn Zubat kommt.
    Bei mir sind in der Regel keine Lockmodule in der Nähe. Und wenn welche da sind, funktioniert die App nicht. x'D

    @Ave: Ich hab auf ORAS ein Seemon, dass ich gerne zu Seedraking weiterentwickeln würde. Drachenhäute hab ich genug, aber mir fehlt der Tauschpartner.

  9. #1689
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei mir sind in der Regel keine Lockmodule in der Nähe. Und wenn welche da sind, funktioniert die App nicht. x'D

    @Ave: Ich hab auf ORAS ein Seemon, dass ich gerne zu Seedraking weiterentwickeln würde. Drachenhäute hab ich genug, aber mir fehlt der Tauschpartner.
    Oh, okay.

    Bei uns gibt es mittlerweile zwei Hotspots, an denen immer was los ist (entsprechend sind auch Lockmodule an). Da sind dann 2-3 Spots an einem Fleck.
    Bin auch in einer örtlichen PKM-Go-Whatsapp-Gruppe, da kriegt man eigentlich auch immer Infos, wo grad was aktiv ist.

    Gestern so ein Tentoxa gefangen, Chaneira leider verpasst...

  10. #1690
    http://www.abendzeitung-muenchen.de/...78b538f92.html

    Allgemeinplätze, Textbausteine aus anderen Artikeln und Falschaussagen: Am Bordeauxplatz bin ich auch häufiger, und nie machen dort Leute "Party" sondern sitzen still und fangen Pokemon. Noch besser: Das Betreten von Privatgrundstücken ist dort völlig sinnlos, weil es a) sich um mehrstöckige Wohnhäuser handelt, in deren Hinterhöfen bestenfalls Mülltonnen stehen und b) dort gar keine Pokestops zu finden sind.

  11. #1691
    Die Presse ist sich sowieso nicht ganz sicher auf welcher Seite sie steht. Einerseits dauernd Tipps für Spieler und andererseits irgendwelche Negativpresse, die an den Haaren herbeigezogen ist. Zum Beispiel irgendwelche Messerstechereien, die auch ohne Pokemon Go stattfinden würden. Nun spielen diese Horsts halt Pokemon bei ihren nächtlichen Streifzügen.

  12. #1692
    Hi, hat noch jemand das Problem, dass sich das Spiel beim Start eines Arenakampfes aufhängt?
    Ich komme so weit, dass erst "1. Kampf", dann "GO" angezeigt wird, weiter aber nich. kurz darauf bin ich wieder im Arenamenü, nichts geht mehr und wenn ich die App beende, kann ich erst Minuten später wieder einloggen, weil ich sonst die Meldung bekomme, dass das Einloggen nicht geklappt hat, wie als wären die Server down.

  13. #1693
    Das ist normal. Mir sind schon verschiedene Bugs bei den Arenen begegnet.

    1. Ich tippe die Arena an, meine Figur verschwindet und das Spiel lädt ohne Ende. Muss neustarten, damit wieder irgendwas geht.

    2. Ich tippe die Arena an und komme in den Auswahlbildschirm. Ich wähle die Pokémon und drücke auf Go. Und ich drücke nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Ich verlasse die Arena und versuche es erneut. Nope. Neustart.

    3. Ich tippe auf die Arena, komme in den Auswahlbildschirm und drücke auf Go. Die Arena lädt, aber keine Pokémon tauchen auf. Es lädt und lädt und lädt. Neustart erforderlich.

    4. Die Arena lädt und die Pokémon tauchen auf. Sofort lande ich wieder im Auswahlbildschirm. Ohne Neustart funktioniert diese Arena nicht mehr.

    5. Die Arena lädt und die Pokémon tauchen auf. "1. Kampf!" - "GO!" Das "GO!" wird immer größer, bis es den kompletten Bildschirm einnimmt. Oben links dreht sich das Ladesymbol wie verrückt. Nichts tut sich; Neustart.

    6. "GO!" - Die Pokémon beginnen zu kämpfen. Die HP des Gegners können nicht unter 1 fallen, das eigene Monster steckt ohne Ende Schaden ein und stirbt. Dieser Kampf kann nicht gewonnen werden, also zurück zu Punkt 1 (abzüglich diverser Beleber und Tränke).

    Trotzdem hat es irgendjemand geschafft, das Dragoran aus der Dorfkirche zu schmeißen.

  14. #1694

    Gast-Benutzer Gast
    Jo, die Presse hat sich noch nicht entscheiden können womit sie mehr verdienen kann, mit "hilfreichen" Posts oder mit Schreckensmeldungen. Bestes Beispiel die Bild.

    Die Messerstecherei ist da so ein gutes Beispiel. Nichtmal nen Meter weiter steht dann "so fängt ihr garantiert alle Pokemon"....

    Was halt natürlich gar nicht geht, wie generell das Handy, spielen während man Auto fährt - Aber dazu kostet das immer noch zu wenig (wie so vieles), dass die Leute das lassen.
    Oder wenn die Stops so bescheuert gesetzt sind das Straßen blockiert werden.

    Hingegen lustig fand ich gestern die Unterhaltung am Nachbartisch beim Essen. Die zwei Typen haben sich unterhalten wie a) bescheuert doch die ganzen Leute sind wegen Pokemon Go und b) Dann ernsthaft darüber gesprochen wie sinnvoll das ist dass es ja ab nächstem Monat 12,99€ pro Monat kosten soll.
    Denen war offensichtlich nicht bewusst dass das vom Postillon kam (oder eben was der Postillon ist)

  15. #1695
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Trotzdem hat es irgendjemand geschafft, das Dragoran aus der Dorfkirche zu schmeißen.
    Na, da haben sich wohl paar kollektiv zusammengetan und ~500 Beleber in den Äther gefeuert.

  16. #1696
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Das ist normal.
    Dann frage ich mich, wie die ganzen anderen Leute ihre Arenen besetzen
    Jetzt wollte ich EINMAL eine Arena benutzen, da nur ein ~700 Tauboss drinsaß, dann geht das nich. Ey.

  17. #1697
    Habe gerade eben Level 20 erreicht, und mit dem Level-Up kam die Erkenntnis, dass mir das eigentlich überhaupt nichts bringt, wenn ich nichts anderes finde als Taubsis. :/

    Na ja, dafür prügeln sich gerade zwei Teams um die Dorfkirche, was wirklich sehr unterhaltsam ist. Ich glaube, eins von denen hat keine Beleber mehr, denn die Pokémon, die von denen eingestellt werden, werden mit jeden Wechsel schwächer.

  18. #1698
    Gibt es eigentlich auch Leute, die von Pokemon Go enttäuscht sind?
    Mir gefällt das Level-System etc.. garnicht. Klar, es ist eine Beta aber eine komplette 180° Wendung erwarte ich auch mit dem richtigen Spiel nicht.

    Das klassische Pokemon-Gefühl kommt nicht auf. Mit einem Pokemon starten und dann auf wilde Pokemon treffen, diese bekämpfen und fangen und dann ebenfalls mit diesen kämpfen.
    Was bringt mir das Starter-Pokemon mit einem Level von 12, wenn es für eine sehr sehr lange Zeit da bleibt? Ich kann mit etwas Glück mal hier und da eins der Starter-Pokemon fangen, aber habe nie eins gefunden. Einmal war ein Schiggy im Radar, aber dabei blieb es auch. Somit ist für mich das Starter-Pokemon absolut sinnlos.
    Habe die App mittlerweile wieder deinstalliert und werde, wenn keine gravierenden Änderungen stattfinden, auch nicht wieder installieren.

    Wenn jemand jetzt kommt und sagt, wenn das so umgesetzt werden würde, wie ich das möchte, dann würde es den anderen Pokemonspielen das Wasser abgraben. Kann natürlich sein, aber ich bin mit Rot/Blau groß geworden und hatte gehofft, dieses Gefühl noch einmal aufleben zu lassen. Aber sinnlos Mini-Pokemon fangen und in den Fleischwolf werfen, dass ist nicht Pokemon für mich.

    Daher wollte ich mal fragen ob ihr mit diesem ganzen System zufrieden seid oder ob ihr auch Verbesserungsvorschläge / Wünsche habt.

    (Und sorry wenn es diese Thematik schon einmal gab, aber der Thread hier ist mit Go förmlich explodiert ^^)

  19. #1699
    So, wie du das Spiel haben willst, wird es sicher nie werden und so war es ja auch nie intendiert. Pokémon Go sollte ja kein Klon oder Ersatz existierender Pokémon-Spiele mit AR-Elementen werden, sondern ein Casual Game, das den Sammel- und Erkundungsaspekt deutlich höher stellt als eigentliche Kämpfe. Im Endeffekt ist aber beides repetitiv: Im Spiel trainiert man sein Pokémon durch immer wieder (meist) gleich ablaufende Kämpfe wie in den meisten RPGs, und bei Pokémon Go tut man das durchs Fangen. Der Reiz ist dabei natürlich wie immer das Zufallselement: Man weiß nie, ob nicht ein seltenes Pokémon auftauchen könnte. Das Trainieren selbst ist natürlich zu schlecht kalkulierbar, sodass man es schlecht zur Hauptaktivität des Spielerlebnisses machen kann.

    Ich kann dein Problem mit dem Spiel durchaus verstehen. Ich persönlich laste das Pokémon Go aber nicht an, da ich es spielerisch nie an den klassischen Pokémon-Spielen messen wollte.

  20. #1700
    Hab nun nach 100 Karpadors endlich n 1600er Garados

    ich empfinde pokevision nicht als cheat sondern als faire hilfe gegen zu viele bugs im bereich des suchens. Jeder der das nicht nutzt macht es sich unnötig schwer.

    frag mich wie man mit cheats an DEM game spaß hat. twitchler die das am pc spielen sind echt das stumpfeste.. das rausgehen und bewegen ist doch gerade DAS argument. das treffen und sehen der spieler, das orte entdecken, das gefühl der gemeinschaft.
    Man oh man!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •