Hab mich mal eine halbe Stunde damit befasst und einen Clip gemacht. Habe das Gefühl, das System damit weitestgehend ausgereizt zu haben.
Ist schon ganz nett in der Idee, aber die Möglichkeiten sind relativ begrenzt und die 10-Sekunden-Grenze ist viel zu wenig, weil sich in der Zeit kaum was Vernünftiges machen lässt und eingespielte Musik etc. schlicht abgeschnitten wird. Am schlimmsten ist imo, dass man keine eigene Nachricht verfassen sondern nur diese vorgefertigten Floskeln nutzen kann. Ideen wie 3DS-Microeinbindung, einstellbare Zeit und vorallem individuellere Parameter hätten geholfen.
Pokemon haben aus unerfindlichen Gründen kaum bis garkeine Optionen, es ist warum auch immer nicht möglich den Trainer UND das Pokemon ins Bild zu setzen, mehrere Pokemon gehen nicht.Zitat
Make-up ist effektiv nichts. Außer damn cuten Sommersprossen, von denen ich nicht verstehe, warum man sie außerhalb der Promo nicht tragen kann.
Mal abgesehen davon, dass die ganze Arbeit vollkommen für die Katz ist, weil sich kein Mensch den Kram je ansehen wird, siehe nachfolgender Grund.
Mein Clip ist allerdings nicht so gut und hatte auch noch nicht alles, mache demnächst nochmal einen, mal sehen.
Bei der Gelegenheit sei übrigens mal gesagt, dass es der dümmste, unlogischste und größte Schwachsinn ist, dass man fürs Ansehen einer Trainerpromo die Erlaubnis des Besitzers braucht. Soll das nicht eine Werbung für alle sein? Wo ist der Sinn, wenn derjenige das immer erst bestätigen muss? o__O
Vorallem weil online eh nie jemand reagiert und es dann abgebrochen wird. Herrliches System. Diese Einstellung führt amüsanterweise dazu, dass die Trainerpromo-Option online effektiv kein Schwein interessiert. Nice Job, Gamefreak. :'D
Oh und adde mich mal bitte Cipo, want Dragonsafari. Auch, wenn ich durch eine japanische Freundin bereits eine mit Knarksel, Dragonir und Shardrago habe. <3
Damit die furchtbaren Frisuren zm Vorschein kommen?Zitat