Alola Dex wurde auch auf 400+ hochgestuft. Pokemon wie Voltilamm und Hunduster tauchen nun auch auf.
Alola Dex wurde auch auf 400+ hochgestuft. Pokemon wie Voltilamm und Hunduster tauchen nun auch auf.
--
Was mir relativ egal ist, da ich seit Montag nun entgültig den Dex voll habe(Marshadow bei Gamestop).
Neue Pokemon sind mir da willkommener.
Klingt doch ganz gut. Mal sehen wie sich das letzte 3DS Pokemon dann spielen wird.
Aber doppelter Storyumfang und ein Postgame sind doch schonmal gut. Hoffentlich geht es mal in den hohen 80ger Bereich um die Story abzuschließen.
Die können noch so sehr mit Visuals und Features um sich werfen, solange es keinen seperaten Schwierigkeitsgrad geben wird, bleibt das Spiel/die Reihe uninteressant.
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024, 2025
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Hm, mal gucken wie ich diesmal spiele. Letztes mal hab ich ja gleich einen Monotype Run gestartet. Vielleicht mach ich das diesmal wieder, nur mit nem anderen Typ (letztes mal wars Käfer). xD
Klingt aber ziemlich geil.
Mit der Bestätigung, dass dies die letzten Pokemon-Spiele auf dem 3DS sind, ist für mich eigentlich auch bestätigt, dass wir in 1-2 Jahren ein Pokemon-Hauptspiel auf der Switch sehen werden. Denke nicht, dass Nintendo noch einen 3DS-Nachfolger bringen wird, so wie die Switch eingeschlagen hat. Mit nem Pokemon-Hauptteil auf der Switch könnten Sony und Microsoft dann direkt einpacken.![]()
Alter Team Rocket soll in USUM wieder auftauchen. Wie krass wäre das denn?![]()
--