Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Hast du schon ein Relaxo?
    Nicht wirklich. Hab 1100er Flamara und Tauboss, aber die haben keine Chance gegen ein 1000er Relaxo. Die hiesige Arena beherbergt solch eines und ist wie ich aus Team Rot. Ich kann die Arena aber nicht besetzen oder mich dazu stellen, da der Prestigewert nicht hoch genug ist. Ich müsste mit EINEM Pokemon alle drei Arena-Pokemon besiegen. Zwei schaffe ich, aber Relaxo ist ein Biest.

Zum ersten Mal bedauere ich es, dass ich ein Windows Phone besitze. Naja, dank Android-Tablet kann ich das Spiel zwar trotzdem spielen, das GPS ist allerdings nicht optimal und außerdem muss ich auf dem Smartphone dann permanent einen Hotspot einschalten. Von der Tatsache, dass man sich etwas dämlich vorkommt, wenn man mit einem 8"-Klopper durch die Straßen läuft, ganz zu schweigen. Praktischerweise ist direkt bei mir um die Ecke ein kleiner Park mit mehreren Pokéstops, einer Arena und einem kleinen Teich, wo ich innerhalb einer Stunde immerhin 7 verschiedene Viecher fangen konnte. Nachher mal schauen, wie es auf dem Campus aussieht, denn da ist schließlich flächendeckend WLAN verfügbar.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich. Hab 1100er Flamara und Tauboss, aber die haben keine Chance gegen ein 1000er Relaxo. Die hiesige Arena beherbergt solch eines und ist wie ich aus Team Rot. Ich kann die Arena aber nicht besetzen oder mich dazu stellen, da der Prestigewert nicht hoch genug ist. Ich müsste mit EINEM Pokemon alle drei Arena-Pokemon besiegen. Zwei schaffe ich, aber Relaxo ist ein Biest.
    Mal gucken, die paar Arenen in Nürnberg wurden von 1000-Aerodactly, 930-Lapras und 880-Hypno besetzt. Die einzige, bei der man halbwegs hätte vorbeischneien können, war ein 530er Tauboss und da haben wir uns mal dran versucht - konnte man vergessen. Wie kommen die eigentlich so hoch?

Oh und ich hab einen Flashback von pokemon Rumble, als ich das gesehen habe. Eigentlich lohnt sich es nicht mal, irgendwas aufzuleveln, weil du paar Stunden später sowieso was Besseres findest. xD

Stichworte