Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich glaube über die Katze stand irgendwo, dass sie ein Fell aus Öl hat. Feuer/Gift ist auch ne (neue!) Möglichkeit.
    So wie Nachtara Gift versprüht, praktisch aber selbst keine einzige Giftattacke lernt? :P

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    So wie Nachtara Gift versprüht, praktisch aber selbst keine einzige Giftattacke lernt? :P
    Man kann ihm immerhin Toxin beibringen!

Ach, fragt bei Pokémon nicht nach Logik.

Es gibt genügend Pokémon, die offensichtlich fliegen können, aber nicht Flug sind geschweige denn die Fähigkeit Schwebe besitzen.

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ach, fragt bei Pokémon nicht nach Logik.

Es gibt genügend Pokémon, die offensichtlich fliegen können, aber nicht Flug sind geschweige denn die Fähigkeit Schwebe besitzen.
    Das ist was, was mich als jemand, der sich nie die Mühe gemacht hat, alle Typen von allen Pokemon auswendig zu lernen, öfter mal fickt. "Das Pokemon schwebt in der Luft, Boden-Attacken sollten also wirkungslos sein" (Erdbeben -> Tot)

Zitat Zitat

Hey, kleine niedliche Feen können Drachen töten und Drachen sind scheinbar so angetan von Feen, dass sie keinen Schaden an diesen anrichten können, selbst wenn sie einen Meteor beschwören.
    Pokemon und Logik gehörten noch nie wirklich zusammen. Irgendwo musste halt auch eine Balance gefunden werden und darunter litt die Logik.
    Unverständlich finde ich aber den Doducopter und Sichlors Flugunfähigkeit. Da fällt mir nichts zu ein.

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Das ist was, was mich als jemand, der sich nie die Mühe gemacht hat, alle Typen von allen Pokemon auswendig zu lernen, öfter mal fickt. "Das Pokemon schwebt in der Luft, Boden-Attacken sollten also wirkungslos sein" (Erdbeben -> Tot)
    Oder es schwirrt rum.
    "Hey, ich hab da ein hübsches Bibor, das eigentlich in der Luft fliegen und Pokemon abstechen kann, aber die Erdbeben-Erschütterungen sind so groß, dass es mein Bibor in der Luft zerreißt! Was für ein Scheißgame!"

:'D
    Wobei ich nicht weiß, ob die Mega-Form nicht Schwebe hat. Ist aber vermutlich eh useless.

Mega-Bibor ist mega-stark und nein es hat keine Schwebe, aber dafür pervers hohen Angriff und Initiative. Perfekte Glass Cannon.

Ja, Mega-Bibor ist echt nervig. Pervers ist der richtige Ausdruck. Wenn du nicht aufpasst, macht dein Gegenüber einmal Schwerttanz und dein Team ist tot.

Stichworte