Ergebnis 1 bis 20 von 4472

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^
    Super, das bringt mich auch weiter... -_-

Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Super, das bringt mich auch weiter... -_-

Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.

Gilt das auch für X/Y?

Hab es mir gerade selbst beantwortet. Danke für die Info bezüglich Hoopa!

Geändert von Ave (06.04.2016 um 21:56 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Gilt das auch für X/Y?

Hab es mir gerade selbst beantwortet. Danke für die Info bezüglich Hoopa!
    Wie du schon rausgefunden hast, geht das auch dort. Nintendo schreibt merkwürdigerweise, dass das nur bei ORAS geht.
    Hab mir das Vieh gleich 4x geholt.

Dann stimmte der scheinbare Aprilscherz wohl, dass in diesem Jahr wegen des Jubiläums diverse Legis verteilt werden sollen. Jirachi gibt es ja derzeit auch.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann stimmte der scheinbare Aprilscherz wohl, dass in diesem Jahr wegen des Jubiläums diverse Legis verteilt werden sollen. Jirachi gibt es ja derzeit auch.
    Mit welchem Code?

Einfach nur per Geheimgeschehen.

Und über Pokemonbank kriegt man derzeit das Regi-Trio.

Was reden wir von Aprilscherzen? In Zeiten des Internets kann man ja wohl nachlesen, dass dieses Jahr jeden Monat der Reihe nach alle Eventpokémon von Generation 1-5 der Reihe nach verteilt werden.

Die Zeiten in denen man sich auf dem Schulhof über Tricks wie Missingno oder bestimmte seltene Entwicklungsmethoden austauschen musste sind schon vorbei.

Ansonsten hilft auch immer der Eventkalender rechts auf der Startseite von filb.de .

Ich traue halt keinen Meldungen, die am 1.4. auftauchen.

stars_admin
    Das Mew, Celebi, Jirachi etc. verteilt werden, ist seit Januar bekannt.

Super. Bin schon gespannt darauf.

Damals musste man die Legis so mühsam suchen und fangen. Ja, sogar Pokemon Channel spielen.
    Dass man die jetzt einfach ohne Aufwand nachgeschmissen bekommt schmeckt mir eigentlich gar nicht. Das geht mir regelrecht auf den Sack

Stichworte