Du Sack wohnst doch eh in meiner Nähe oder? Ich gebe dir einen DS mit meinem Y und du lädst dir das alles gechillt rüber. Hab kein Problem damit.
Und zur MIJ bekommst du dann alles wieder zurück.
Dann kannst du mir bei Gelegenheit auch gleich erklären wie das mit der Pokemon Bank ist und was ich dann alles auf Sun&Moon rüberspielen kann![]()
Ich hab ja keine Pokebank und PokeMoon erscheint erst Ende des Jahres.![]()
--
die haben beim Fangen (oder ab ORAS sogar beim geschenkt bekommen) garantierte 3 perfekte IV. da die allermeisten pokémon nur 5 perfekte IVs benötigen hält sich der Aufwand in Grenzen.Zitat
mit folgenden Tricks kann man sogar gewährleisten dass die Pokémon im Kampf 5 garantierte IVs in KP und Init bekommen. http://www.smogon.com/forums/threads...-oras.3523818/
Unter Umständen sogar einfacher als Brüten für 5-6 perfekte IV.
haben sie schon - nur eben exklusiv in Japan, wie so gut wie 90% aller Legendaries. ^^Zitat
--![]()
Legendarys haben 3 perfekte DV ja :P IV musste leider immernoch mühsam zusammensammeln. Mit einem Ditto das 6 perfekte DVs hat ist das züchten recht einfach (ein Freund hat es tatsächlich geschafft in kurzer zeit 2 Dittos mit FAST perfekten DVs in der friendssafari zu fangen und hat mir eins gegeben :P dem ditto das ich habe fehlen 2 punkte in KP was ja nicht gerade sooo tragisch ist und bei seinem fehlt 1 punkt in Speed)
Ich benutze die englischen Werte: IV = Individual Values (korrekt verwendet). Das was Du hingegen mit IV meinst sind Effort Values: EV.
*doktoreichschlaumeirmodeoff*
--![]()
Super, das bringt mich auch weiter... -_-
Falls jemand Hoopa haben möchte, kann man den derzeit über Mystery Gift erhalten. Einfach als Code HOOPA2016 eintragen und bestätigen und schon hat man das Vieh. Zudem sollen im Mai über den Pokémon Trainer Club-Newsletter Arktos, Zapdos und Lavados verteilt werden.
Dann stimmte der scheinbare Aprilscherz wohl, dass in diesem Jahr wegen des Jubiläums diverse Legis verteilt werden sollen. Jirachi gibt es ja derzeit auch.
Einfach nur per Geheimgeschehen.
Und über Pokemonbank kriegt man derzeit das Regi-Trio.
Was reden wir von Aprilscherzen? In Zeiten des Internets kann man ja wohl nachlesen, dass dieses Jahr jeden Monat der Reihe nach alle Eventpokémon von Generation 1-5 der Reihe nach verteilt werden.
Die Zeiten in denen man sich auf dem Schulhof über Tricks wie Missingno oder bestimmte seltene Entwicklungsmethoden austauschen musste sind schon vorbei.
Ansonsten hilft auch immer der Eventkalender rechts auf der Startseite von filb.de .
--![]()