Seite 44 von 207 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 4128

Thema: Gotta catch 'em all - Legenden Z-A | Karmesin & Purpur

  1. #861
    Zitat Zitat
    Und dann erscheinen bis 2020 für alle anderen Eeveelutions eigene Editionen?

    >Zusammen ergeben die dann einen Regenbogen.
    >Sasuga Masuda.
    Aber ich dachte, die nächsten Editionen wären Pokemon Eclipse und Pokemon Syzygy.

  2. #862
    Es gibt sicher genug Gründe, die dagegen sprechen würden, aber letztendlich gibt es keine sicheren Argumente. Darum hab ich mich nur darauf konzentriert, was dafür spricht. Und meiner Meinung nach macht das schon Sinn, dass eine Edition sich ganz den Evolis widmet. Das Regenbogenthema scheint ja offensichtlich und die Evolis stellen klar die Farben des Regenbogens dar, mit zwei Ausnahmen, einmal schwarz und einmal weiß. Schwarz ist das Fehlen aller Farben des Regenbogens und Weiß entsteht durch alle Farben zusammen. Sinnbildlich dafür stehen Psiana und Nachtara und hier würde ich mich korrigieren, dass eher Feelinara violett/rosa ist und Psiana weiß. Damit haben wir dann auch Sonne und Mond wieder als Zusammenhang.
    Stellt sich die Frage, was dann Orange wäre. Elementtechnisch fehlen uns Stahl, Geist, Drache, Gift, Käfer, Boden, Gestein, Kampf und Flug.
    Am Passendsten wäre hier wohl Kampf, zumal es mit Psycho und Unlicht ein Dreigespann bildet wie bei den Startern. Durchaus denkbar also, dass wir ein Kampf-Evoli bekommen, welches die Hauptrolle in den Editionen spielt.
    Die Theorie passt allerdings nicht zum obigen Leak, da dort keine Eeveelotion auftaucht.

  3. #863
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Und dann erscheinen bis 2020 für alle anderen Eeveelutions eigene Editionen?

    >Zusammen ergeben die dann einen Regenbogen.
    >Sasuga Masuda.
    Ich würde mir viel lieber eine neue Region wünschen, bloß nicht Kalos. Ich asoziiere dieses Gebiet mit X/Y den bekanntermaßen schwächsten Pokemoneditionen. (mal den Multiplayer ausgeklammert)
    Und dieses ganze französische Setting mit der Großstadt... nee das war echt nicht so toll.

  4. #864
    Vergiss Team Flare nicht, welches ich als das mieseste Team der Pokémongeschichte abstempel.

  5. #865
    Zitat Zitat von Hiro-sofT Beitrag anzeigen
    Vergiss Team Flare nicht, welches ich als das mieseste Team der Pokémongeschichte abstempel.
    Weniger mies als unglaubwürdig.

  6. #866

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ab heute bekommt man über das Nintendo Network Celebi. Hab das Vieh zwar schon 1x gehabt, habe es mir aber trotzdem noch 4x geholt.

  7. #867
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ab heute bekommt man über das Nintendo Network Celebi. Hab das Vieh zwar schon 1x gehabt, habe es mir aber trotzdem noch 4x geholt.
    Fucking Casual. Try 7. Get on my level, biatch (BTW, PN)

  8. #868
    Zitat Zitat
    Das Regenbogenthema scheint ja offensichtlich und die Evolis stellen klar die Farben des Regenbogens dar, mit zwei Ausnahmen, einmal schwarz und einmal weiß.
    Also das einzige, was bisher "offensichtlich" nach Regenbogen klingt ist die Vermutung, dass die verschwommenen Pixel auf dem Nummernschild des Trucks ein Regenbogen ist. Irre ich mich?

    Ich finde das dann doch ein bisschen weit hergeholt, darauf auf etwas so Unwahrscheinliches wie Evoli-Starter zu schließen... es wäre ebenso wahrscheinlich von Ho-Oh als neuem Starter auszugehen, denn der hat nen REGENBOGENSCHWEIF!!!

    außerdem sind Ho-oh und Lugia die Tag und Nacht Pokémon.

    Illuminati confirmed!

    Geändert von Itaju (01.03.2016 um 21:08 Uhr)

  9. #869
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Ich finde das dann doch ein bisschen weit hergeholt,
    Ne Catchphrase wie ein stereotyper Animechara, no fun allowed xD

  10. #870
    Die Chance, dass Evoli der neue Starter sein wird ist für mich so hoch wie die Wahrscheinlichkeit, dass man ALLE alten Regionen erneut bereisen und dann insgesamt 56 Orden sammeln kann

    Ein paar Dinge vom angeblichen Leak klingen schon logisch, aber sicher nicht die Evoli-Sache. GameFreak und Konsorten gehen niemals vom Drei-Starter-Konzept weg. Das wagen die nicht ^^ Schön wäre natürlich wieder einmal, wenn man nach Gold/Silber/HG/SS mal wieder eine zweite Region, die man schon kennt, besuchen könnte.

    LG Mike

  11. #871
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Also das einzige, was bisher "offensichtlich" nach Regenbogen klingt ist die Vermutung, dass die verschwommenen Pixel auf dem Nummernschild des Trucks ein Regenbogen ist. Irre ich mich?
    Nö, der Arbeitstitel der Teile ist scheinbar Niji, was Regenbogen bedeutet. So hießen sie im Leak und als die Titelbilder dann veröffentlicht wurden, stand auch Niji in der Adresse, wurde aber später entfernt.

  12. #872
    von einem (spekulierten und nicht bestätigten) Arbeitstitel dann auf Evoli-Starter zu schließen ist immer noch weit hergeholt. Das einzige greifbare sind demnach die Namen, die in Sun und Moon umgewandelt wurden.

    Ich muss auch sagen, dass Sun und Moon sich thematisch dann doch von "Regenbogen" entfernt haben. Wenn die Edis Sonne und Regen oder Orange und Türkis hießen, dann würde ich ja glauben, dass der Codename auch wirklich Programm ist, aber so... es ist (höchstens) ein Codename, nicht mehr und nicht weniger.

    So ein Codename kann auch gewählt sein, um interne Spione wie den Leaker absichtlich in die Irre zu führen.

  13. #873
    Du musst das ja nicht teilen. Ich empfinde diesen Leak nur als durchaus glaubwürdig, weil es passen könnte. Ich hab ja nie gesagt, dass ICH von Regenbogen auf Evoli-Starter kommen würde, sondern andersrum.

  14. #874

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat
    um interne Spione wie den Leaker absichtlich in die Irre zu
    Interne Spione Oo WTF - es geht hier um Pokemon... - es gibt doch nicht mal ein entsprechendes Konkurrenzprodukt / Unternehmen was in irgendeiner Weise davon profitieren könnte zu erfahren wie das nächste Pokemon aussehen soll. Und der Leak ist hier ja auch nichts schlimmes, es wird ja nichts negatives oder firmenstrategisches ausgeplaudert. Es werden angebliche INfos zum nächsten Spiel ausgeplaudert die dafür sorgen, dass es im Gespräch bleibt, sprich PR für umsonst.

  15. #875
    Jopp. Es wäre naiv zu glauben, Firmen würden nicht absichtlich Dinge leaken.

  16. #876
    Also was die Starter betrifft, so bin ich mir zu 99% sicher dass man sich zwischen 3 neuen Pokemon entscheiden kann. Deren Elemente Pflanze, Wasser und Feuer sein werden und die 2 weitere Evolutionsstufen besitzen.

  17. #877
    Ach, das mit "Spion" war schon etwas hoch gegriffen, aber dass Gamefreak daran gelegen ist, nicht alle Infos einfach so zu zerstreuen und ein paar Geheimnisse in der Rückhand zu haben ist doch offensichtlich.

    der Begriff "Niji" wurde wohl nur für Nintendo herausgegeben, damit jeder x-beliebige Hanswurst, der Zugriff auf Release-Listen hat, nicht gleich die wirklichen Titel herausposaunen kann.




    btw. ich sitz nach diesem offiziellen Tweet noch fester mit im Boot nach Hawaii:

    https://twitter.com/Pokemon/status/704373263099523073

    (und ja, die Insel im Hintergrund liegt auf Hawaii).


    Morgen Nintendo Direct. Vielleicht gibt es da Neues?

  18. #878
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    btw. ich sitz nach diesem offiziellen Tweet noch fester mit im Boot nach Hawaii:

    https://twitter.com/Pokemon/status/704373263099523073

    (und ja, die Insel im Hintergrund liegt auf Hawaii).
    Masuda war im Sommer letzten Jahres anscheinend auch auf Hawaii.

    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Morgen Nintendo Direct. Vielleicht gibt es da Neues?
    Eher nicht, es geht um "Titel, die im Frühjahr und Sommer erscheinen".

  19. #879
    Bis irgendwann vielleicht mal zwei neue Teile namens "revolution" und "innovation" erscheinen, werde ich mir erstmal keine Edition mehr holen.
    Ist mir einfach zu eintönig geworden und imo sollten sie mal mit dem Spielablauf etwas neues versuchen.
    Hilft auch nicht, dass ich die Richtung in die das Design der "neuen" Pokemon (4. gen) ging, absolut nicht mag.

  20. #880

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •